Story Box-ID: 149431

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Ubisoft Presseabteilung +49 211 338000
Logo der Firma Ubisoft GmbH

LOST™ - Das Spiel

Aufregende Zeiten für LOST-Fans / Videospiel und neue DVD-BOX erscheinen Ende Februar bzw. Anfang März

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab bekannt, dass LOST™ - Das Spiel am 28. Februar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint.

Der Spieler erwacht in der prallen Sonne, durch die Schreie anderer Passagiere, in mitten der Trümmern des Oceanic Flugs 815. Und er kann sich an nichts erinnern. Nun beginnt der Kampf ums Überleben. Die dunklen Geheimnisse der Insel wollen erkundet und Puzzelteile der eigenen, düsteren Vergangenheit wieder zusammengesetzt werden.

In LOST - Das Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle eines völlig neuen Charakters, den es bislang in der Serie noch nicht zu sehen gab. Dieser wird während seiner Geschichte aber auch auf die anderen Überlebenden des Fluges 815 treffen und mit diesen interagieren. Die aus der TV-Serie bekannten und beliebten Rückblenden sind ebenfalls in das Spiel integriert worden. Um dem Spieler zudem die größtmögliche Authentizität zu vermitteln, wird LOST – Das Spiel komplett auf Deutsch erscheinen. Hierfür wurden die original Synchronsprecher der deutschen TV-Fassung engagiert. Somit leihen u.a. Peter Flechtner (Jack), Ranja Bonalana (Kate), Ernst Meinecke (Locke) und viele weitere den Charakteren ihre Stimme.

LOST - Das Spiel hat von der USK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten und wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 44,95 € ab dem 28. Februar im Handel erhältlich sein.

Am 6. März 2008 veröffentlicht Walt Disney Studios Home Entertainment den explosiven zweiten Teil der dritten Staffel der intelligenten und aufregenden TV-Serie auf DVD. "Lost – 3. Staffel, Zweiter Teil" erscheint als 4-Disc DVD Set und taucht mit bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial tiefer als jemals zuvor in die mysteriöse Welt der Insel ein. Im zweiten Teil der dritten Staffel nehmen die Überlebenden des Absturzes des Oceanic Flug 815 die Dinge selbst in die Hand, als die Auseinandersetzung mit den "Anderen" einen neuen Höhepunkt erreicht. Neben der aktuellen Veröffentlichung sind auch alle früheren Staffeln der spannenden TV Serie auf DVD erhältlich.

About ‘Lost’

After Oceanic Air flight 815 tore apart in mid-air and crashed on a Pacific island, its survivors were forced to find inner strength they never knew they had in order to survive. But they discovered that the island holds many secrets, including a mysterious smoke monster, polar bears, a strange French woman and another group of island residents known as the Others. The survivors have also found signs of those who came to the island before them, including a 19th century sailing ship called The Black Rock, the remains of an ancient statue, as well as bunkers belonging to The Dharma Initiative -- a group of scientific researchers who inhabited the island in the recent past.

The band of friends, family, enemies and strangers must continue to work together against the cruel weather and harsh terrain if they want to stay alive. But as they have discovered during their 90-plus days on the island, danger and mystery loom behind every corner, and those they thought could be trusted may turn against them. Even heroes have secrets.

"Lost" stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Emilie de Ravin as Claire, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet and Terry O'Quinn as Locke.

"Lost" was created by Jeffrey Lieber and J.J. Abrams & Damon Lindelof. Abrams, Lindelof, Bryan Burk, Jack Bender and Carlton Cuse serve as executive producers. "Lost," which is filmed entirely on location in Hawaii, is from ABC Studios.

About ABC Studios

ABC Studios has emerged as a leader in television development and production. The studio’s current slate of programs includes the international franchise hits "Lost" and "Desperate Housewives;" this year’s Golden Globe winning drama and comedy "Grey’s Anatomy" and "Ugly Betty;" the Emmy-nominated comedy "Scrubs" on NBC; and sophomore hits "Ghost Whisperer" and "Criminal Minds" for CBS. For cable television, the studio produces ABC Family’s best-performing original series of all time, "Kyle XY," as well as "Dirt" on FX and "Army Wives" on Lifetime. The studio also produces ABC’s late-night talker "Jimmy Kimmel Live" and is a distributor for "The Amazing Race" on CBS. ABC Studios is part of Disney-ABC Television Group, a division of The Walt Disney Company.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten