Die Siedler® DS ab sofort im Handel erhältlich

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, dass Die Siedler DS ab sofort exklusiv für Nintendo DS™ im Handel erhältlich ist. Das bewährte Spielprinzip und der wuselige Charme der Siedler ziehen alte wie auch neue Fans gleichermaßen in seinen Bann. Gleichzeitig profitiert Die Siedler DS von den innovativen Möglichkeiten des DS, durch die das klassische Spielkonzept richtig an Fahrt gewinnt. Hemmungsloses Siedeln wird immer und überall möglich.

Die Siedler DS ist eines der bis dato umfangreichsten Spiele für Nintendos Handheld-Konsole. Neben zwei großen Kampagnen garantieren zahllose Einzelspielerkarten im freien Spielmodus unendlichen Siedel-Spaß. Ob der Spieler friedlich sein eigenes Reich erschafft, sich dabei in aller Ruhe am emsigen Treiben seiner Siedler erfreut oder sein Wuselvolk in einem spannenden Feldzug gegen seine Gegner führt - der frei konfigurierbare Einzelspielermodus erlaubt es, das Spiel nach individuellen Vorlieben und Wünschen zu konfigurieren und mit immer neuen Kombinationen zu experimentieren.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte http://siedler.de.ubi.com/...

Die wichtigsten Eigenschaften:

- 2 Kampagnen: „Römerkampagne“ und „Weltkampagne“
- Freier Siedelmodus mit allen Völkern gegen den CPU-Gegner
- 30 verschiedene Berufsgruppen und 6 Soldatentypen
- 4 Völker (Römer, Wikinger, Nubier und Asiaten)
Verschiedene Landschaften (Wälder, Lava, Eisflächen, Sümpfe …) auf 7 Kontinenten
- Die Wiedergabe auf dem Touch- und Top-Screen können jederzeit getauscht werden, um einfachste Bedienung per Nintendo DS™ Stylus zu gewährleisten
- Zwei Zoomstufen sorgen einerseits für perfekte Übersicht, andererseits können die Siedler auch weiterhin bei ihrer Arbeit beobachtet werden