Story Box-ID: 333455

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Herr Yves Guillemot +49 211 338000
Logo der Firma Ubisoft GmbH

Das Desktop-Magazin ist verfügbar

44 Bildschirmseiten voller Hintergrundinfos! / Auch neues Video zum Siegpunkt-System online!

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Ab sofort ist das Die Siedler 7-Desktopmagazin online! Fans der Aufbaustrategie-Reihe erhalten alles Wissenswerte zum siebten Teil der Serie. Auf 44 Bildschirmseiten, mit vielen Spielvideos und interaktiven Inhalten gibt es Hintergrundinfos zu Die Siedler 7.

Beleuchtet werden der Aufbau, das Siegpunktsystem, die drei Wege sich in der Siedlerwelt auszubreiten via Militär, Handel und/oder Forschung, der Skirmish-Modus, der Multiplayer-Part sowie die Online-Features für die Siedler-Community. Außerdem: Ein Bericht zur Geschichte von Die Siedler, Informationen zum Grafikstil und dem Soundtrack u.v.m.

Hier geht es zum Desktop-Magazin: http://www.diesiedler7-magazin.de

oder:http://www.ubi.com/...

Ebenfalls brandneu verfügbar: Ein Video, das sich mit dem Siegpunktsystem von Die Siedler 7 befasst! Das Siegpunktsystem bietet dem Spieler die Möglichkeit seinen individuellen Weg zum Erfolg zu wählen! Das Video stellt die Siegpunktarten vor!

Hier geht es zum Siegpunkt-Video: http://ubitv.de.ubi.com/...

Download des Siegpunkt-Videos: http://static2.cdn.ubi.com/...

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte-Logo sind Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Nebelreich, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/ oder anderen Ländern.

Red Storm Entertainment Inc ist ein Unternehmen von Ubisoft Entertainment. Entwickelt von Blue Byte Software.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten