Das Desktop-Magazin ist verfügbar

44 Bildschirmseiten voller Hintergrundinfos! / Auch neues Video zum Siegpunkt-System online!

Das Desktop-Magazin ist verfügbar (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Ab sofort ist das Die Siedler 7-Desktopmagazin online! Fans der Aufbaustrategie-Reihe erhalten alles Wissenswerte zum siebten Teil der Serie. Auf 44 Bildschirmseiten, mit vielen Spielvideos und interaktiven Inhalten gibt es Hintergrundinfos zu Die Siedler 7.

Beleuchtet werden der Aufbau, das Siegpunktsystem, die drei Wege sich in der Siedlerwelt auszubreiten via Militär, Handel und/oder Forschung, der Skirmish-Modus, der Multiplayer-Part sowie die Online-Features für die Siedler-Community. Außerdem: Ein Bericht zur Geschichte von Die Siedler, Informationen zum Grafikstil und dem Soundtrack u.v.m.

Hier geht es zum Desktop-Magazin: http://www.diesiedler7-magazin.de

oder:http://www.ubi.com/...

Ebenfalls brandneu verfügbar: Ein Video, das sich mit dem Siegpunktsystem von Die Siedler 7 befasst! Das Siegpunktsystem bietet dem Spieler die Möglichkeit seinen individuellen Weg zum Erfolg zu wählen! Das Video stellt die Siegpunktarten vor!

Hier geht es zum Siegpunkt-Video: http://ubitv.de.ubi.com/...

Download des Siegpunkt-Videos: http://static2.cdn.ubi.com/...