Story Box-ID: 268749

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Herr Niels Bogdan +49 211 33800172
Logo der Firma Ubisoft GmbH

Call of Juarez: Bound in Blood - Cowgirl - Wettbewerb biegt auf die Zielgerade ein!

Ein neues Video gibt Einblicke ins Spiel und hinter die Kulissen des Cowgirl-Fotoshootings

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Ubisoft-TV sucht in Kooperation mit der Foto-Event-Agentur Yourlook das offizielle Cowgirl zum Spiel Call of Juarez: Bound in Blood. Noch bis zum 10. Juni 2009 können die User auf www.cowgirlmodel.de abstimmen, welche Bewerberin das Call of Juarez-Cowgirl werden soll:

Conny aus Gemünden
Jessica aus Wädenswil (Schweiz)
Liza aus Köln
Mariya aus Marratxi (Mallorca)
Viviane aus Karlsruhe

Für alle fleißigen Voter besteht nun noch einmal die letzte Chance, tolle Preise wie eine Playstation 3 oder eine Xbox360 Konsole sowie weitere coole Sachpreise zu gewinnen.

Für Gringos die sich bis jetzt noch für keine der fünf heißen Finalistinnen entscheiden konnten, gibt es ab sofort ein neues Video, welches ihnen die Wahl sicherlich erleichtert. Das Video bietet, neben Einblicken in das Spiel Call of Juarez: Bound in Blood, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Cowgirl-Fotoshootings. Desweiteren stellt sich jedes Cowgirl in einer kurzen Grußbotschaft persönlich vor.

Die Gewinnerin des Votings wird zum Star der Call of Juarez-Kommunikationskampagne! Im Zuge dessen winkt unter anderem die Einbindung als Titelmodel auf dem offiziellen Call of Juarez: Bound in Blood-Magazin (erscheint zum Release des Spiels), ein Gastauftritt bei Ubisoft-TV und ein Gutschein für eine USA-Reise im Wert von 3.000 Euro!

Das Video gibt es unter folgendem Link zu sehen:

Außerdem steht das Video im Presse Extranet zum Download bereit:

Alle Infos zum Cowgirl-Voting unter: www.cowgirlmodel.de
Informationen zu Yourlook unter: www.yourlook.de

About Techland

Techland is a leading Polish developer, publisher and distributor of PC and next-gen console games since 1997. Its proprietary Chrome Engine 4 technology is among the world's most advanced game engines, with Xbox 360, PC and PLAYSTATION 3 compatibility and full DX10.1 support. With a staff of over 100 in development office in Wroclaw, Poland, Techland is committed to delivering top-quality titles for worldwide markets. Currently the company is working on several high-profile titles including Dead Island and a prequel to the successful Wild West FPP shooter Call of Juarez.

© 2008 Techland. All Rights Reserved. Published and distributed by Ubisoft Entertainment under license from Techland. Call of Juarez is a trademark of Techland and is used under license. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft. "PlayStation", "PLAYSTATION" and "PS" Family logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc.

Über yourlook:

Seit 2005 steht der Name yourlook für ausgefallene und exklusive Fotoshootings und Fotostudios. In den yourlook-Studios finden nicht nur Models ungewöhnliche Kulissen und Sets. So verfügt das yourlook-Studio in Oberhausen unter anderem über einen bundesweit einmaligen Indoor-Felsenwasserfall sowie eine alte US-Tankstellenkulisse. Gemäß dem Slogan "your personal photo event" verbindet yourlook professionelle Visagie mit einem Erlebnisshooting und entsprechender Bildbearbeitung in der Postproduction.

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten