Story Box-ID: 260049

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Herr Yves Guillemot +49 211 338000
Logo der Firma Ubisoft GmbH

CALL OF JUAREZ - BOUND IN BLOOD: Der Cowgirl-Wettbewerb geht in die nächste Runde!

Auf www.cowgirlmodel.de startet das Voting mit den 20 Halbfinalistinnen

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Wer wird das Cowgirl zum Western-Actionspiel CALL OF JUAREZ: BOUND IN BLOOD?

Der Aufruf zum großen Cowgirl-Model-Wettbewerb war ein voller Erfolg! Unzählige Einsendungen gingen bei Ubisoft Deutschland ein. Nun stehen die Halbfinalistinnen fest. Ab sofort können die 20 Cowgirl-Bewerberinnen auf www.cowgirlmodel.de bewundert werden.

Aber nicht nur das: Jetzt sind die Fans aufgefordert, am Voting teilzunehmen. Schließlich muss aus der "Top 20" eine "Top 5" gewählt werden. Wie geht es dann weiter? Die fünf von den Usern gewählten Finalistinnen nehmen am Foto-Shooting in Düsseldorf teil. Mit ihren neuen Cowgirl-Fotos stellen sich dann die fünf Finalistinnen erneut den Fans zur Wahl!

Auf www.cowgirlmodel.de können User ab sofort ihre persönliche Top 5 aus den 20 Halbfinalistinnen auswählen. Gleichzeitig startet das große CALL OF JUAREZ-Gewinnspiel! Alle Infos zum Cowgirl-Voting unter: www.cowgirlmodel.de

Fotos der 20 Halbfinalistinnen gibt es dann auch unter: http://presseserver.ubi.com

About Techland

Techland is a leading Polish developer, publisher and distributor of PC and next-gen console games since 1997. Its proprietary Chrome Engine 4 technology is among the world's most advanced game engines, with Xbox 360, PC and PLAYSTATION 3 compatibility and full DX10.1 support. With a staff of over 100 in development office in Wroclaw, Poland, Techland is committed to delivering top-quality titles for worldwide markets. Currently the company is working on several high-profile titles including Dead Island and a prequel to the successful Wild West FPP shooter Call of Juarez.

© 2008 Techland. All Rights Reserved. Published and distributed by Ubisoft Entertainment under license from Techland. Call of Juarez is a trademark of Techland and is used under license. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft. "PlayStation", "PLAYSTATION" and "PS" Family logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc.

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten