ANNO 1701: Königs-Edition angekündigt!

Anno1701
Ubisoft und Koch Media kündigten heute die Veröffentlichung der ANNO 1701 - KÖNIGS-EDITION an, bestehend aus dem Hauptspiel und dem Erweiterungspack DER FLUCH DES DRACHEN. Die KÖNIGS-EDITION erscheint am 4. Dezember 2008 für EUR 39,99 (UVP)*. Das Spiel wird in einer attraktiven Doppel-DVD-Box zusammen mit einem A2 Poster vom kommenden ANNO 1404 veröffentlicht. Koch Media vertreibt die KÖNIGS-EDITION im deutschsprachigen Raum.

Darüber hinaus ist ab sofort die Standard Edition von ANNO 1701 preisgesenkt für EUR 29,99(UVP)* erhältlich!

Über ANNO 1701:

Mit ANNO 1701, der bis dato aufwändigsten und teuersten Spieleproduktion aus dem deutschsprachigen Raum, wurde die millionenfach verkaufte und erfolgreiche Spielereihe fortgesetzt. Die einzigartige Kombination verschiedener Genres zu einem Echtzeit-Aufbauspiel ist im dritten Teil der Serie im 16. und 17. Jahrhundert angesiedelt, dem Zeitalter der Entdeckungen und des Seehandels. Der Spieler erschafft seine eigene faszinierende Welt und erbaut atemberaubende Städte! Als Entdecker stürzt sich der Spieler in das Abenteuer, sticht in See, überquert die sieben Weltmeere und erforscht fremde Kontinente und andere Kulturen. Dabei muss strategisches Können, kaufmännisches Talent und diplomatisches Geschick bewiesen werden. Der Spieler erlebt wie ihm seine Bevölkerung im Wohlstand zujubelt, doch enttäuschen sollte er sie nicht!

Über ANNO 1701 - Der Fluch des Drachen:

Um das Spielerlebnis noch weiter auszubauen, spielt die Erweiterung Der Fluch des Drachen von ANNO 1701 in einem asiatischen Setting. Hiermit wird der Wunsch der Fans nach einer epischen Einzelspielerkampagne erfüllt. In 11 aufregenden Missionen macht sich der Spieler auf den Weg, um einem alten Freund in einer sehr mysteriösen Angelegenheit zur Seite zu stehen. Während seiner Reise erlebt der Spieler zahlreiche Abenteuer, trifft alte und findet neue Freunde. Neben der Kampagne bietet der leicht zugängliche Welteditor die Möglichkeit, sich seine eigene ANNO 1701 Welt zu erschaffen und diese mit anderen Fans zu teilen.

*: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Über Koch Media:

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und DVD-Filme). Die eigenen Verkaufsaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Ascaron, Braingame, D3P, G-Data, Gamelife, Kaspersky Lab, Lexware, Namco Bandai, Pinnacle, Square Enix, Sony Online Entertainment, System3 usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, England, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und den USA. http://www.kochmedia.com