PoE an entfernten Standorten für bis zu 4 Endgeräte

UBF EDV Handel und Beratung bietet einen robusten und zugleich kostengünstigen industrietauglichen Fast Ethernet Switch mit LWL Uplink und PoE Support an.

PoE an entfernten Standorten für bis zu 4 Endgeräte
(PresseBox) ( Castrop-Rauxel, )
Bis zu 4 Endgeräte (wie z.B. WLAN/WiFi Access Points oder Überwachungskameras) können gleichzeitig über das Datenkabel an das Datennetz angebunden und auch mit dem erforderlichen Betriebsstrom versorgt werden. Das Gesamt-Budget von 120W sichert die Verfügbarkeit von bis zu 30W für jedes Endgerät.

Mit dem Glasfaser LWL Uplink (100Base-FX) erfolgt die Anbindung an das zentrale Netzwerk.
Mit der Multimode Variante können bis zu 2 km überbrückt werden.
Die Singlemode Variante erreicht bis zu 30 km.

Das robuste Metallgehäuse und der erweiterte Temperaturbereich von -40°C bis +75°C ermöglicht den Betrieb auch unter rauen Umweltbedingungen.

Die Montage erfolgt wahlweise auf einer 35mm DIN Hutschiene oder mittels im Lieferumfang enthaltenem Montagezubehör an der Wand.

Die erforderliche Betriebsspannung beträgt
für den Betrieb von Endgeräten nach IEEE 802.3af Standard 48V bis 55V DC oder
für den Betrieb von Endgeräten nach IEEE 802.3at Standard 51V bis 55V DC.

Einsatzbeispiele:
WLAN/BiDi Access Point
IP Kamera
IP Telefon
oder mittels PoE Splitter Ethernet Endgeräte, die keinen eigenen PoE Eingang haben

Artikelreferenz: 129650142   Industrie Switch 4x PoE+ 30W 1x LWL MM SC 2km -40..+75°C