UBF EDV Handel und Beratung stellt einen Industrial Power over Gigabit Ethernet Switch (High PoE Gigabit Endspan) im Miniaturformat vor.

Industrial Gigabit Ethernet PoE Switch im Westentaschenformat liefert bis zu 120W Betriebsstrom für Endgeräte (PresseBox) ( Mühldorf am Inn, )
Kameras, Accesspoints oder IP Telefone befinden sich nicht immer dort, wo die Geräte leicht an die zentrale IT angebunden werden können.

Die Netzwerkverbindung und Stromversorgung findet in solchen Fällen oft außerhalb klimatisierter Bereiche bei engen Platzverhältnissen statt.

Der 5 Port Gigabit Ethernet High PoE Switch im Miniaturformat erlaubt die Anbindung von bis zu 4 Gigabit Ethernet Endgeräten bei gleichzeitiger Versorgung mit bis zu 30W Betriebsstrom über die Datenleitung.

Das lüfterlose Metallgehäuse misst lediglich 30x95x75mm (BxHxT) und kann wahlweise auf einer 35mm DIN Hutschiene aufgerastet oder mit im Lieferumfang enthaltenem Zubehör an der Wand befestigt werden.

Mit 10/100/1000MBit/s Gigabit Ethernet können alle üblichen Endgeräte vom IP Telefon über WLAN Access-Points bis zu Video Kameras angebunden werden. Die Unterstützung von bis zu 10 KBytes Jumbo Frames in Verbindung mit Gigabit Ethernet stellt auch ausreichend Bandbreite für hochauflösenden Videoübertragung zur Verfügung.

Artikelreferenz:
129850051 5 Port Gigabit Industrie Switch 4x PoE+ 30W -10..+70°C