1298800E Industrial Gigabit PoE+ Switch mit E-Mark Zertifizierung (E13), IN 12V~36V DC OUT 8x IEEE 802.3at 30W

Für den Betrieb in Fahrzeugen stellt UBF EDV Handel und Beratung Jürgen Fischer GmbH jetzt einen 8 Port PoE Power over Ethernet switch mit E13 E-Mark Zertifizierung vor

1298800E Industrial Gigabit PoE+ Switch mit E-Mark Zertifizierung (PresseBox) ( Mühldorf am Inn, )
Die Einsatzbereiche sind z.B.: Einsatzfahrzeuge der Polizei und Feuerwehr, Busse, Speditionsfahrzeuge, Werksverkehr, Landmaschinen, Baustellenfahrzeuge uvm.

Mit 8 Gigabit Ethernet High PoE Ports können Kameras, IP Telefone, Scanner, Accesspoints oder andere Geräte an das LAN angebunden und gleichzeitig über die RJ-45 Datenleitung mit bis zu 30W Betriebsstrom je Endgerät versorgt werden.

Die Gigabit Ethernet Ports unterstützen 9.6KBytes Jumbo Frames und stellen so ausreichend Bandbreite auch für hochauflösende Kameras bereit.

Der Eingangsspannungsbereich von 12V DC bis 36V DC erlaubt den Betrieb an 12V oder 24V Batterien oder Stromversorgungen ohne zusätzliche Spannungswandler.

Der optional verfügbare Switch mit erweitertem Temperaturbereich ist für den Betrieb in nicht klimatisierten Bereichen bestens geeignet.

Artikelreferenz:
1298800E1 Industrie GbE E Switch 8x IEEE 802.3at PoE+ 30W -10..+60°C