Story Box-ID: 1081621

Universal Units GmbH Uhlandstr. 14 10623 Berlin, Deutschland https://universalunits.com
Ansprechpartner:in Herr Cedric Dahlem +49 30 31014192
Logo der Firma Universal Units GmbH
Universal Units GmbH

Smart Country Convention (26.10. – 27.10.2021) digital

Die Smart Country Convention kommt als Special Edition am 26. und 27. Oktober 2021 zurück – und wir sind wieder als Partner mit dabei.

(PresseBox) (Berlin, )
Smart Country Convention26. – 27. Oktober 2021

Unter dem Motto „Digitize Public Services“ dreht sich auf der Smart Country Convention am 26. und 27. Oktober 2021 alles um E-Government und Smart City. Die Special Edition findet 2021 im digitalen Raum statt. Vorreiter zeigen, wie Digitalisierung in der Praxis funktioniert und wie man digitale Städte von Morgen entwickelt. Die Smart Country Convention ist ein Muss für alle, die sich mit der Digitalisierung des öffentlichen Sektors befassen. Kostenfrei anmelden unter: https://www.smartcountry.berlin/de/besuchen/tickets/

Auch wir von Universal Units sind auf der Messe virtuell vertreten. Treffen Sie uns dort und lassen Sie sich unsere neuen Lösungen zu Vertragsmanagement, Prozessdokumentation und Aufgabenverwaltung zeigen.

#SCCON21

DIE FÜHRENDE KONGRESSMESSE RUND UM
E-GOVERNMENT & SMART CITY FINDET VIRTUELL STATT!

Universal Units GmbH

Universal Units ist der unabhängige Anbieter für webbasierte Lösungen zum weltweiten Management von Unternehmenssteuern. Das erfahrene Entwicklerteam mit Sitz in Berlin steht für agile Softwareentwicklung sowie für die Umsetzung von modernen und stabilen Lösungen. Unsere Softwareprodukte unterstützen die Steuerfunktionen von Unternehmen in den Bereichen Tax Compliance, Tax Accounting und Transfer Pricing Dokumentation, DAC6 und VAT-ID Check.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten