Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 781525

Johnson Controls Systems & Service GmbH Am Lichtbogen 29 45141 Essen, Deutschland https://www.johnsoncontrols.de
Ansprechpartner:in Frau Eva-Maria Beck +49 2334 580439

Weniger Diebstähle, mehr Transparenz

EuroCIS 2016: Tyco Retail Solutions kombiniert maximale Sicherheit mit optimierter Store Performance

(PresseBox) (Ratingen, )
Innovative Lösungen, langjährige Expertise – und ein besonderes Jubiläum: Tyco Retail Solutions präsentiert auf der EuroCIS 2016 in Düsseldorf vom 23. bis zum 25. Februar gleich mehrere Highlights. So kann die leistungsstarke und bewährte Marke Sensormatic® in diesem Jahr auf eine 50-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. In dem Kontext präsentiert Tyco die neueste Generation seiner intelligenten Store Performance- und Security-Lösungen. Tyco Retail Solutions legt hier den Schwerpunkt auf RFID-basierte Produkte und Technologien. Dabei geht es um weitaus mehr als nur Diebstahlprävention.

GERRY WEBER setzt auf Tyco

Für Lösungen, wie sie auf der Messe EuroCIS 2016 präsentiert werden, hat man sich bei GERRY WEBER bereits entschieden. Der renommierte deutsche Modekonzern stattet in seinen Filialen weltweit etwa 30 Millionen Artikel mit RFID-Etiketten aus, um Prozesse zu verbessern und den Warenschwund zu minimieren. GERRY WEBER setzt nun auf innovative RFID-Anwendungen von Tyco und erreicht damit eine präzisere Bestandserfassung und verbesserte Warenverfügbarkeit in den Geschäften. Das integrative Konzept umfasst Wareneingang, Cycle-Counting, Auffinden von Produkten, Point-of-Sale (POS) Ware, Warenschwund, Auffüllen der Warenbestände in den Verkaufsräumen und Warentransport.

50 Jahre Sensormatic

Mit seiner wegweisenden Sensormatic® Synergy™-Serie beweist der Retail Spezialist Tyco, dass zeitgemäße Sicherheitstechnik bei weitem kein Kostentreiber sein muss. Im Gegenteil: Die intelligenten, modularen und netzwerkfähigen Detektionssysteme können nicht nur Verluste nachhaltig minimieren; sie steigern zudem die Store Performance – und damit den Gewinn. Die Synergy-Serie integriert nahtlos verschiedene Technologien wie Akustomagnetik (AM), Radio Frequency Identification (RFID), Videoüberwachung und Kundenfrequenzmessung (Traffic Intelligence) in nur einem Antennen-System. So sichert der Händler nicht nur seinen Warenbestand, sondern gewinnt gleichzeitig wertvolle Inventurdaten und Informationen über seine Kunden. Ergänzend stellt Tyco auf der EuroCIS die nächste Generation der Sensormatic® Advanced Performance (APX) EAS-Etiketten vor.

TrueVUE® steigert Return of Investment

Die mit dem Sensormatic System gewonnenen Daten kann der Händler an die Berichtsplattform TrueVUE® von Tyco weitergeben. Unter anderem werden so der Warenschwund reduziert und die Effizienz, Transparenz sowie der Umsatz in seinen Geschäften gesteigert. Zudem bilden die Analysedaten und Funktionen eine wichtige Grundlage für weitere Anwendungsmöglichkeiten rund um das Internet der Dinge (Internet of Things / IoT).

Umkleideräume im Fokus

Studien beweisen: Kunden, die im Geschäft einen Ankleideraum aufsuchen, kaufen mit höherer Wahrscheinlichkeit – und sie geben doppelt so viel aus, wie Besucher, die nur herumstöbern. Umkleiden sind aber auch ein Hotspot in puncto Diebstahlprävention. Das auf der EuroCIS präsentierte TrueVUE System von Tyco analysiert nicht nur die Aktionen der Besucher im Shop, sondern wertet auch gezielt und diskret die erhobenen Daten über das Kundenverhalten in Ankleideräumen aus. TrueVUE® beantwortet damit wichtige Fragen rund um Konversionsraten, Effizienz, Sicherheit und Umsatz.

Per Shuttle-Service direkt zum Showroom

Am Stand kann sich das Fachpublikum aber nicht nur über die neuesten Tyco Lösungen informieren. Alle Messebesucher lädt Tyco auch in das nahegelegene TREC (Tyco Retail Experience Center) ein: In diesem voll ausgestatteten Showroom können sie die aktuellen Entwicklungen im Bereich Store Intelligence- und Security-Lösungen, wie Videoanalyse und integrierte Sicherheitssysteme, in Live-Demos erleben. Ein kostenloser Shuttle-Service bringt Interessierte direkt zum im Düsseldorfer Fashion House gelegenen TREC. Dort liefern Einzel- und Gruppenführungen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache einen detaillierten, praxisnahen Einblick in die modernen Retail-Technologien.

Sie finden Tyco in Halle 09, am Stand A 36.

Website Promotion

Website Promotion

Johnson Controls Systems & Service GmbH

Tyco Integrated Fire & Security ist ein Geschäftsbereich von Tyco International (NYSE: TYC). Tyco versorgt als weltweit größtes Unternehmen, das ausschließlich auf Brandschutz und Sicherheit spezialisiert ist, über drei Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Das Portfolio von Tyco Integrated Fire & Security umfasst Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrolle, elektronische Artikelüberwachung, Radio Frequency Identification (RFID), Brandmelde- und Brandlöschsysteme sowie integrierte Lösungen und Überwachungssysteme. Die Lösungen von Tyco Integrated Fire & Security werden zur Verringerung von Geschäftsrisiken und zum Schutz von Personen, Waren und Eigentum eingesetzt.

Tyco Retail Solutions - die intelligenten Store Performance- und Security-Lösungen für den Einzelhandel - werden über Tyco Integrated Fire & Security vertrieben. Retail-Lösungen von Tyco, bekannt unter Lösungsmarken wie Sensormatic® und TrueVUE®, sind bereits bei über 80 Prozent der 200 weltweit größten Handelsunternehmen in mehr als 70 Ländern im Einsatz - mit Erfolg. So feiert die Lösungsmarke Sensormatic® im Jahr 2016 ihr 50-jähriges Jubiläum. Der breite Kundenkreis umfasst Einzelhandelsgeschäfte und globale Handelsunternehmen. Tyco bietet Einzelhändlern einen Echtzeit-Überblick über Lagerbestände und weitere Aktivposten zur Verbesserung ihrer betrieblichen Abläufe, für eine optimierte Profitabilität und ein besonderes Einkaufserlebnis.

Weitere Informationen unter www.tyco.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.