Story Box-ID: 650028

Johnson Controls Systems & Service GmbH Am Lichtbogen 29 45141 Essen, Deutschland https://www.johnsoncontrols.de
Ansprechpartner:in Frau Eva-Maria Beck +49 2334 580439

Managed Service-Plattform TrueVUE von Tyco jetzt als SaaS-Angebot verfügbar

Mehr Flexibilität und Mobilität: Einzelhändler können die Software-Plattform TrueVUE auch über die Cloud nutzen

(PresseBox) (Ratingen, )
Tyco Integrated Fire & Security, ein führender Anbieter von integrierten Einzelhandelsplattformen und Sicherheitslösungen, hat jetzt seine übergreifende Store-Intelligence-Lösung TrueVUE um einen erweiterten IP-basierten Service ergänzt - im Sinne von mehr Flexibilität und Effizienz für den Einzelhandel. Anwender können den Zugriff auf die leistungsstarke TrueVUE-Performance-Plattform von Tyco Retail Solutions über die geteilte oder private Cloud jetzt auch via Internet im Rahmen eines Software as a Service (SaaS) nutzen.

Einzelhändler vertrauen weltweit auf die Innovationen von Tyco Retail Solutions, um Warenschwund zu verringern, Konversionsraten zu erhöhen, den Warenbestand zu optimieren, die Produktivität der Mitarbeiter zu fördern sowie die allgemeine Rentabilität ihrer Filiale zu verbessern: Die TrueVUE-Plattform von Tyco sammelt Daten von sämtlichen angeschlossenen Systemen einschließlich EAS und Traffic Intelligence-Lösungen, um Anwendern praktische Erkenntnisse über ihr Unternehmen zu liefern. Durch die Managed Services profitieren Einzelhändler neben den bewährten Leistungen der Plattform von einem Plus an Mobilität durch eine zusätzliche Zugriffsoption über die Cloud-Anwendung. So lassen sich die Vorteile der neuesten technologischen Entwicklungen wirksam nutzen und gleichzeitig Infrastrukturkosten niedrig halten.

Leistungsmerkmale des Managed Services-Angebots von Tyco:

- bewährte Lösungen, die über das Internet von der ganzen Welt aus zugänglich sind
- ein erstklassiges, sicheres Datenzentrum, das von spezialisierten Tyco-Mitarbeitern betreut wird
- flexible Abonnementoptionen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Einzelhändler abgestimmt sind
- direkter Zugriff auf neue Versionen mit automatisch verwalteten Upgrades

Der Internet-Zugriff auf erweiterte Informationen aller EAS- und Datenverkehrs-Hardwaregeräte ist für den Einzelhandel als SaaS-Angebot verfügbar - ob mit begrenzter IT-Infrastruktur,Software oder für eine kontinuierliche Systemverwaltung oder -wartung. Es spielt keine Rolle, ob die Anwendungen auf Unternehmensebene oder in der Filiale verwaltet werden. Sowohl global agierende Handelsunternehmen als auch kleinere regionale Einzelhändler können die Managed Services-Plattform TrueVUE so konfigurieren, dass sie den Bedürfnissen ihrer jeweiligen Einzelhandelsumgebung am besten entspricht.

"Das richtige Gleichgewicht zwischen der Unterstützung bestehender Infrastruktur und der Einführung neuartiger Innovationen zu finden, kann die eingeschränkten IT-Ressourcen eines Einzelhändlers oft belasten", sagte Scott Clements, Präsident von Tyco Retail Solutions. "Mit unserem neuen Angebot an Managed Services können wir Einzelhändlern aller Größenordnungen helfen, einige dieser Herausforderungen zu meistern und sich auf die anderen Aspekte ihres Unternehmens zu konzentrieren."

Johnson Controls Systems & Service GmbH

Tyco Integrated Fire & Security ist ein Geschäftsbereich von Tyco International (NYSE: TYC). Tyco versorgt als weltweit größtes Unternehmen, das ausschließlich auf Brandschutz und Sicherheit spezialisiert ist, über drei Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Das Portfolio von Tyco Integrated Fire & Security umfasst Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrolle, elektronische Artikelüberwachung, Radiofrequenz-Identifikation, Brandmelde- und Brandlöschsysteme sowie integrierte Lösungen und Überwachungssysteme. Die Lösungen von Tyco Integrated Fire & Security werden zur Verringerung von Geschäftsrisiken und zum Schutz von Mitarbeitern, Waren und Eigentum eingesetzt.

Tyco Retail Solutions - die intelligenten Store Performance- und Security-Lösungen für den Einzelhandel - werden über Tyco Integrated Fire & Security vertrieben. Retail-Lösungen von Tyco werden bereits von über 80 Prozent der 200 weltweit größten Handelsunternehmen in mehr als 70 Ländern eingesetzt. Der breite Kundenkreis umfasst sowohl Einzelhandelsgeschäfte als auch globale Handelsunternehmen. Tyco bietet Einzelhändlern einen Echtzeit-Überblick über Lagerbestände und weitere Aktivposten zur Verbesserung ihrer betrieblichen Abläufe, für eine optimierte Profitabilität und zur Schaffung eines besonderen Einkaufserlebnisses. Weitere Informationen stehen unter www.tyco.de zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten