Pressemitteilung BoxID: 181915 (TYCO Electronics AMP GmbH)
  • TYCO Electronics AMP GmbH
  • Pfnorstr. 1
  • Christine Goebel

Neuer Internetauftritt: www.ampnetconnect.de

(PresseBox) (Langen, ) Nach einigen Wochen hektischen Probebetriebes freuen wir uns, Ihnen unseren neuen Internetauftritt ampnetconnect.de vorstellen zu dürfen. Die zeitgemäße Darstellung gliedert die Informationen nach den fünf Produkt-Programmen: Office Networks, Infrastructure Management, Rechenzentrums-Verkabelung, 10 Gigabit-Ethernet und Secure Produkte.

Darüber hinaus finden Sie detaillierte Informationen zum Tyco Electronics Garantieprogramm sowie zu aktuellen Katalogen und Flyern, Datenblättern und Details über unsere Partner aus Handel und Handwerk. Unter "Aktuelles" stellen wir Ihnen neue Produkte vor und informieren Sie über aktuelle Messe- und Trainings-Termine.

Natürlich finden Sie unter "Kontakt" Ihren regionalen Vertriebsingenieur sowie ein Formular, mit dem Sie uns online eine Nachricht übermitteln können.

Der aktuelle AMP NETCONNECT Gesamtkatalog findet sich nicht nur als PDFDatei im Download Bereich. Wir haben einen Online-Katalog eingerichtet, der ständig aktualisiert wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch unserer Seite!