Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 724273

TWT Interactive GmbH Corneliusstraße 20-22 40215 Düsseldorf, Deutschland http://www.twt.de
Ansprechpartner:in Herr Hans J. Even +49 211 60160120
Logo der Firma TWT Interactive GmbH
TWT Interactive GmbH

iF DESIGN AWARD 2015: TWT und Tillman's Toasty überzeugen Jury

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Der ästhetische und nutzerorientierte Webauftritt von Tillman's Toasty konnte sich beim iF DESIGN AWARD durchsetzen und gehört zu den Preisträgern in der Disziplin Communication. Das renommierte iF Label zählt seit über 60 Jahren zu den begehrtesten Awards der Kommunikationsbranche. Die Zahl der Bewerber war groß: Die internationale, hochkarätige Expertenjury hatte unter fast 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Toasty.de - Website mit Biss

Die Internet-Agenturgruppe TWT designte unter toasty.de eine ansprechende Website mit Biss. Durch interaktive Funktionalitäten, informativen Content, intuitive Benutzerführung und modernes One-Page-Design, wird die Seite der Zielgruppe in allen Punkten gerecht. Die Website läuft auf Basis des PHP-Frameworks Symfony unter Nutzung von ScrollMagic und Tweenmax.

Dank der Mobil-Optimierung erhält der Website-Besucher auch direkt am Point of Sale weiterführende und bedarfsgerecht aufbereitete Informationen zum Toasty-Snack. Das überzeugte auch die Jury: Zur Preisverleihung am 27. Februar 2015 ist die ausgezeichnete Website von Toasty dann auch in der iF design app zu sehen.

Über den iF Design Award

Seit über 60 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert.

Website Promotion

Website Promotion

TWT Interactive GmbH

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.