digital:next - Informations-Blog jetzt mit Facebook-Auftritt und Web-App

Digital:Next auf Facebook (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Nach dem erfolgreichen Relaunch im Februar diesen Jahres, weitet das Informations-Blog für Internet-Entscheider digital:next seine Präsenz auf Facebook aus. Nutzer des sozialen Netzwerks können so innerhalb der Plattform von den aktuellen Branchen-News und Trend-Themen profitieren. Auch die Leser von unterwegs erhalten mehr Komfort, dafür sorgt die mobile digital:next Web-App.

Die täglich erscheinenden Branchennews zu Themen wie Digital Business, Social Media oder E-Commerce finden sich nun nicht nur auf dem Informations-Blog digital:next, sondern auch für alle Social Media Begeisterten gebündelt auf dem Facebook-Auftritt unter http://www.facebook.com/.... Durch den Social Media-Auftritt werden die Wege zwischen Lesern und der Redaktion besonders kurz. Ob direktes Feedback zu den Artikeln oder Diskussionen rund um die Trend-Themen der Internet-Branche - die digital:next Präsenz auf Facebook lädt zu einem regen Austausch ein.

Auch mobil wartet auf die Internet-Entscheider eine Neuerung: digital:next steht nun als Web-App in einer optimierten Mobilversion auf dem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Mit der App wird der steigenden Relevanz des mobilen Surfens Rechnung getragen. Mobile Leser sind mit der digital:next Web-App auch von unterwegs täglich über die neuesten Trends der Internet-Branche informiert.

Bereits seit 2007 bereitet die digital:next-Redaktion täglich aktuelle Informationen der Internet-Branche auf. Zu Beginn des zweiten Quartals 2012 steigerte sich die Anzahl der Seitenaufrufe auf digital:next um ca. 30 Prozent, so dass die monatlichen Page Impressions bei rund 7000 liegen.

Zu den digital:next Präsenzen:

www.digitalnext.de/

Weitere Informationen und Download der Pressemitteilung unter: http://www.twt.de/...