TWT auf der dmexco 2017

In wenigen Tagen startet die dmexco, Europas größte Konferenz für digitales Marketing, in Köln. Vom 13. - 14. September 2017 ist TWT Interactive auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft mit zwei Ständen vertreten und berät Sie zu Themen der digitalen Transformation.  Lernen Sie uns persönlich kennen und tauschen Sie sich vor Ort mit den TWT Experten aus.

Passend zum diesjährigen dmexco Motto “Lightening the Age of Transformation”, stellen Ihnen die digitalen Experten von TWT die aktuellsten Entwicklungen in den Bereichen Virtual Reality, Internet of Things und dem gesamten Digital Business vor.

Besuchen Sie uns an unseren Ständen

TWT ist dieses Jahr an zwei Ständen vertreten. Unsere TWT Experten stehen Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Hootsuite und e-Spirit  zur Verfügung. Dort laden wir Sie zu spannenden Expertengesprächen rund um das Thema digitale Transformation ein und beantworten Ihre Fragen zur vernetzten Welt.

TWT am Stand von Hootsuite

Halle 6, E-064

TWT am Stand von e-Spirit

Halle 8, A-31

Im Gespräch erhalten Sie Einblicke, wie Sie einzigartige Kundenerlebnisse schaffen können. Vereinbaren Sie dazu gerne einen Termin mit unseren Experten.

Mit TWT live dabei

Für alle die in diesem Jahr nicht live dabei sein können, informiert TWT auf Twitter über die wichtigsten Erkenntnisse aus Vorträgen, Seminaren und Workshops. Auf Facebook und Instagram erhalten Sie Einblicke in Entwicklungen, News und Verlauf der dmexco. Verfolgen Sie unter dem Hashtag #twtdmexco die Digitaltrends 2017.

Nutzen Sie Ihre Chance und entdecken Sie, wie Sie mit unseren Lösungen das Potenzial der digitalen Transformation ausschöpfen. Wir freuen uns auf Sie!

TWT Interactive ist die Full-Service-Agentur für die Digital-Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 350 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.

TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.