TWT VR Lab: Virtual Reality-Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter

TWT etabliert einen VR Lab in den Agenturräumen im Headquarter in Düsseldorf / Kunden und Mitarbeiter haben die Möglichkeit faszinierende Virtual Reality-Lösungen wie die HTC Vive auszuprobieren

Das neue TWT VR Lab ist ein konsequenter Schritt nach der Etablierung der TWT Virtual Reality Solutions. Im Lab stehen diverse VR-Lösungen zur Verfügung. Interessierte Kunden und TWT Mitarbeiter können sich unter Bedienung der Hardware frei im Raum bewegen und einzigartige Erfahrungen in der virtuellen Welt erleben. Im TWT VR Lab steht die gesamte Bandbreite der VR-Anwendungen von Desktop- über Mobile-Lösungen zur Verfügung. Ob hochwertige Hardware oder kostengünstigere Lösungen wie die Google Cardboard, bei denen Nutzer ihr eigenes Smartphone für die virtuelle Welt nutzen können – im TWT VR Lab sehen Kunden wie ihre Markenwelt in der virtuellen Welt Gestalt annimmt.

Virtual Reality ist längst kein Hype mehr, sondern hält Einzug in jegliche Branchen. Mit dem TWT VR Lab wird die Experience nahe gebracht; konkrete Use Cases lassen sich direkt mit den TWT Experten vor Ort besprechen.

Einzigartige Markenerlebnisse im TWT VR Lab

Das TWT VR Lab ist ein weiteres Angebot der neu gegründeten TWT Virtual Reality Solutions. Die Solutions ermöglicht ein unvergleichliches Markenerlebnis mit starker Ansprache und emotionaler Kundenbindung. Für namhafte Kunden werden Mixed World-Konzepte aufgesetzt, welche die gesamte Customer Journey aus innovativen Kommunikationskonzepten, Design und neueste Technologien beinhalten. Mit Virtual Reality sind zahlreiche Use Cases möglich – sei es ein Virtual Showroom, VR Product Design oder VR Websites in 360°. Interessierte Kunden können die Technologie bei TWT testen und dafür einen Termin vereinbaren.

TWT Digital Group - Creating Digital Success

Die TWT Digital Group ist die Next-Service-Agentur-Gruppe für die Digital Ära. Sie ist eine der erfolgreichsten Full-Service-Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet die Gruppe seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und bietet mit über 250 Mitarbeitern ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Bayer, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.

TWT ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Sitecore, Microsoft und Apple verfügt TWT über ein agiles und leistungsstarkes Ecosystem zum Nutzen seiner Kunden.