TWT Online Marketing GmbH gewinnt Katrin Diener als Senior SEO Managerin

Düsseldorf, (PresseBox) - Seit Anfang März unterstützt Katrin Diener die TWT Online Marketing GmbH als Senior SEO Managerin. Die 38-jährige war, nach ihrer journalistischen Laufbahn, zuletzt bei der DuMont Net GmbH als Group Managerin SEO & Social Media tätig.

Konzeption, Analyse und Umsetzung der Suchmaschinenoptimierung zählen von nun an zu den Hauptaufgaben von Katrin Diener. Als Senior SEO Managerin wertet sie relevante SEO-Kennzahlen aus und stellt, daraus abgeleitet, Maßnahmen zur Optimierung für namhafte Kunden zusammen. Gemeinsam mit einem Team aus Online Marketing und SEO Spezialisten entwickelt Katrin das SEO Know-how der Full Service-Internetagentur weiter. Maßnahmen zur On- und Offpage-Optimierung werden intern und extern von ihr erarbeitet und durchgeführt. Auch die Konzipierung internationaler Domainstrategien für global ausgerichtete Kunden gehört zu ihren Aufgaben.

Vor ihrem Einstieg bei TWT konnte sie mehr als fünf Jahre Erfahrung bei der DuMont Net GmbH im Bereich SEO sammeln.

Die TWT Digital Group ist die Full-Service-Agentur-Gruppe für die Digital Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 300 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive GmbH ist Teil der TWT Digital Group.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.

TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.