TWT Interactive Group gewinnt Usama Abu-Pascha als Geschäftsbereichsleiter Online Marketing

Als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt Usama Abu-Pascha ab sofort die operative und strategische Führung des Geschäftsbereiches Online Marketing bei der TWT Interactive Group. Der Fokus des 49-Jährigen liegt auf dem Ausbau des Kundenportfolios im Performance- und Multichannel Marketing sowie in der Weiterentwicklung der Business Unit. Seit über 16 Jahren berät und betreut Usama Abu-Pascha Kunden in allen Bereichen des Online Marketings.

Gemeinsam mit seinem Team realisiert der Performance Marketing-Spezialist erfolgreiche und nachhaltige Online Marketing-Projekte für seine Kunden. Im Vordergrund stehen für ihn ganzheitliche Online Marketing-Leistungen, die alle Aspekte des Digital-Erfolgs integrieren und die richtigen Zielgruppen durch innovative und stetig weiterentwickelte Online Marketing-Kampagnen erreichen. Dabei sind die strategische Entwicklung der Customer Journey sowie der Einsatz von Multichannel Tracking und Ad Atribution-Modellen wichtige Aufgaben. Ziel ist es, den Kunden im Online Marketing-Mix einen optimalen Return on Investment zu ermöglichen. Usama Abu-Pascha nutzt dafür effektiv die Synergien mit den anderen TWT Geschäftsbereichen, um hochperformante und integrierte Services zu entwickeln. Als Leiter der TWT Online Marketing GmbH trägt er Verantwortung für 15 Mitarbeiter.

Zuvor war Usama Abu-Pascha Geschäftsführer und Gesellschafter bei Exelution in München und verantwortete dort alle Key Account Kunden, unter anderem BMW, Karstadt, Tchibo und Grohe. Er verantwortete den Ausbau der Geschäftsfelder Affiliate und SEO sowie den Aufbau der Standorte Berlin und Middle East in Dubai und Kairo.

Maßgeschneiderte und individuelle Online Marketing-Beratung

"Dank seiner langjährigen Erfahrung und seines fachlichen Know-hows, bietet Usama unseren Kunden maßgeschneiderte und individuelle Online Marketing-Beratung auf höchstem Niveau. Die signifikante Verbesserung der Online-Sichtbarkeit steigert Umsätze und Markenwahrnehmung. Durch effiziente und nachhaltige Online Marketing-Maßnahmen gewinnen wir neue Kunden für unsere Kunden, steigern ihre Performance und erschließen bestehende Potenziale." sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.

Gezielte Online-Kampagnen erfüllen die Marke mit Leben

Erfolgreiches Online Marketing basiert auf ganzheitlichen Strategien und bewirbt Produkte und Dienstleistungen genau dort, wo sich Kunden befinden. Jedes Unternehmen hat individuelle Ansprüche an die Online Marketing-Strategie. Gezieltes Campaigning vereint Kreation mit Emotion und wird zu einer Online-Kampagne, die Menschen begeistert. Marken müssen heute rund um die Uhr mit Ihrer Zielgruppe kommunizieren. Durch gesteigertes Performance Marketing erhalten Sie nachhaltige Online-Werbung mit optimalen Conversions zu definierten Erfolgskennzahlen.

TWT Online Marketing GmbH

Die TWT Online Marketing GmbH ist ein Tochterunternehmen der Full-Service-Internetagenturgruppe TWT Interactive und ist spezialisiert auf Online- und Performance Marketing-Dienstleistungen. TWT Online Marketing mit seit vielen Jahren mit dem BVDW SEO- und SEA-Zertifikat prämiert und betreut viele namhafte Kunden als kompetente Qualitätsagentur.

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.