TWT Vortrag zum ganzheitlichen Suchmaschinenmarketing auf dem Infopark Internet Congress in Berlin

Christian Weckopp, Account Director Online-Marketing der TWT Interactive GmbH (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Abhängig von Wettbewerbssituation, Produktportfolio und Geschäftsmodell ist die Wahl des richtigen Suchmaschinen-Marketing-Mixes entscheidend für die optimale Sichtbarkeit der Unternehmenswebseite in Suchmaschinen. Doch welche Strategien dienen der effizienten Vernetzung von Suchmaschinenoptimierung und Suchwortvermarktung? Mit dieser Frage befasst sich der gleichnamige TWT Vortrag im Rahmen des Infopark Internet Congress am 23. Mai in Berlin.

Oft werden in den Unternehmen die Online-Marketing-Kanäle noch isoliert betrachtet und ohne umfängliche Abstimmung an verschiedene Agenturen vergeben. Aber gerade die sinnvolle und effiziente Vernetzung der einzelnen Kanäle spart nicht nur Kosten, sondern wirkt sich positiv auf den Marketingerfolg aus.

Vortrag: Ganzheitliches Suchmaschinenmarketing: Strategien zur effizienten Vernetzung von Suchmaschinenoptimierung und Suchwortvermarktung

Zeit: 23. Mai 2012, 17:00 - 17:30 Uhr
Ort: Infopark Internet Congress, Berlin

Referent Christian Weckopp, Account Director Online-Marketing der TWT Interactive GmbH, erläutert in seinem Vortrag anhand von praxisnahen Beispielen im Suchmaschinenmarketing Strategien, die Synergien gezielt ausnutzen und optimal auf die Marketingziele einzahlen.