Silke Wartenberg ist neue Creative Directorin bei TWT

Silke Wartenberg ist neue Creative Directorin bei TWT / TWT Interactive GmbH (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die TWT Interactive Group gewinnt Silke Wartenberg als neue Creative Directorin. Seit 1. Januar 2016 übernimmt die 35-Jährige die fachliche und disziplinarische Leitung des Kreativ-Teams des Geschäftsbereichs Sites & Brands. Silke Wartenberg war vor TWT Executive Creative Director bei Isobar Germany und zuvor bei TBWA und McCann Erickson in der Kreation tätig.

Als neuer Kreativ-Kopf begleitet Silke Wartenberg hochkarätige Projekte von der Idee bis zur Realisierung und steuert und optimiert den kompletten Kreativprozess in der TWT Business Unit Sites & Brands. Sie arbeitet eng mit Kunden, Projektleitern, Designern, Entwicklern und Ideengebern zusammen und schafft nachhaltige, kreative und innovative Kommunikations- und Designkonzepte.

Kreative Power mit Konzept

Der strategische Fokus der Kreativen liegt auf der intelligenten Verzahnung von Technologie und Kreation, um zukunftsweisende, digitale Inhalte für den Nutzer erlebbar zu machen. In ihrer Position leitet Silke Wartenberg die kreative Beratung von Kunden und sorgt für lebendige Kampagnen im TWT Geschäftsbereich Sites & Brands. Silke Wartenberg realisiert eine medienübergreifende Markenführung von Kunden sowie die Sicherung und den weiteren Ausbau des Neukundengeschäftes im Kreativbereich.

“Silke bei TWT begrüßen zu dürfen, ist für uns ein absoluter Trumpf in der Hand. Als Creative Directorin verantwortet Silke auf gestalterischer Ebene die intelligente Vernetzung von Kreation und Service bei TWT für namhafte Unternehmen. Sie gestaltet und forciert marktorientierte Innovationsthemen für anspruchsvolle Kunden. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer kreativen Power bringt Silke viele neue Erfolgs-Ideen mit. Wir freuen uns sehr, Silke bei TWT zu haben.” sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.