Neu formierte TWT Digital Group wächst rasant

Die TWT Digital Group bündelt die Expertise von TWT Interactive, OEVERMANN Networks, SHIFT Strategy Consulting, TWT Business Solutions und TWT Online Marketing (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die neu formierte Agentur-Holding TWT Digital Group ist ein konsequenter Schritt in der erfolgreichen Wachstumsstrategie der Agentur. Sie unterstreicht den Ausbau des Dienstleistungs-Portfolios für digitale Transformation und die Zusammenarbeit mit großen nationalen und internationalen Kunden. Die TWT Digital Group ist Agentur, Unternehmensberatung und Technologie-Enabler unter einem Dach. Sie unterstützt mit ihrem integrierten Dienstleistungs-Portfolio für digitale Transformation Kunden bei der erfolgreichen Planung, Konzeption und Realisierung ihrer Online-Erfolgs-Potenziale entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Gruppe wächst kräftig und sucht nach weiteren passenden Agenturen und Spezialisten-Teams.

Agentur, Unternehmensberater und Technologie-Enabler – Integrierte Digitale Transformations-Dienstleistungen aus einer Hand

Die TWT Digital Group ist eine Agenturgruppe für die erfolgreiche Umsetzung der digitalen Transformation in Unternehmen. Sie unterstützt namhafte Unternehmen dabei, die Veränderungspotenziale durch Technologie und Digitalisierung ihrer Wertschöpfungsketten nachhaltig zu erschließen. Die Gruppe bietet strategische Beratung, Planung, Kreation, Realisierung, Betrieb und Marketing für den langfristigen Online-Erfolg. Viele Global Player und starke Marken, wie Johnson & Johnson, DHL, Bosch, Henkel, Bayer, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Osram oder Porsche Design vertrauen seit vielen Jahren auf TWT. Die TWT Digital Group gewinnt zusätzlich Geberit und Hymer als neue Kunden. Die TWT Digital Group kombiniert die Stärke erfolgreicher Digital-Spezialisten von OEVERMANN Networks und TWT und schafft eine neue Dienstleistungs-Dimension.

Plattform für gute Köpfe und Wachstum: Game-Changer im Markt

“Creating Digital Success ist die Mission, nach der die Gruppe arbeitet. Durch die neu formierte TWT Digital Group erhalten unsere Kunden ein erweitertes, maßgeschneidertes Service-Portfolio aus Strategie, Kreation und Technologie. Die TWT Digital Group ermöglicht damit als digitaler Transformations-Partner seiner Kunden die Erschließung der Umsatz- und Ertrags-Potenziale durch die Digitalisierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Gruppe arbeitet in strategisch relevanten Projekten und ist wichtiger Change Management Partner unserer Kunden” erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group. Ergänzend zum organischen Wachstum aller Gesellschaften der Gruppe, sucht die TWT Digital Group aktiv nach weiteren Spezialisten-Teams und geeigneten Agenturen in ganz Deutschland, die gemeinsam wachsen und erfolgreich sein wollen.

Mehr Kundennähe durch neue Standorte

Die TWT Digital Group verzeichnete 2015 mit mehr als 23 Mio. Euro das erfolgreichste Geschäftsjahr der vergangenen 20 Jahre und hat mit der Gründung der Holding nun über 250 Mitarbeiter und Standorte in Düsseldorf, Berlin, Zürich und Bergisch Gladbach. Im ersten Halbjahr 2016 baut TWT einen weiteren Standort in Köln auf. TWT rückt noch näher an seine Kunden und bietet attraktive Positionen für Digital-Experten. Weitere Standorte sind in Planung.

Erfahrenes Management-Team sorgt für Innovation, nachhaltige Qualität und zukunftsorientierte Entwicklung

Die TWT Digital Group wird durch ein bewährtes Managementteam, bestehend aus vielen erfahrenen Kompetenzträgern des digitalen Business, geführt. Die Geschäftsleitung besteht aus den Geschäftsführern und Geschäftsbereichsleitern der einzelnen Gesellschaften. Sie verantworten die Strategie, Kundenbetreuung und Weiterentwicklung aller Units.

TWT Digital Group – Creating Digital Success

Die TWT Digital Group ist die Next-Service-Agentur-Gruppe für die Digital Ära. Sie ist eine der erfolgreichsten Full-Service-Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet die Gruppe seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und bietet mit über 250 Mitarbeitern ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondelēz, Bayer, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude, u.v.m.

TWT ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Sitecore, Microsoft und Apple verfügt TWT über ein agiles und leistungsstarkes Ecosystem zum Nutzen seiner Kunden.