Jelena Milosavljevic wird Account Director Healthcare & Life Science bei TWT Interactive

Düsseldorf, (PresseBox) - Die 32-Jährige ist ab dem 01. April für den Ausbau des Bereich Healthcare und Life Science bei TWT verantwortlich. Seit rund zwei Jahren gehört Jelena Milosavljevic zu den TWT Digitalexperten und unterstützt die Agentur als Account Director Healthcare & Life Science nun bei der erweiterten Betreuung zahlreicher Kunden im Pharmabereich. In der Business Unit Interactive Brands war sie zuvor als Teamleiterin tätig.

In ihrer neuen Position als Account Director Healthcare und Life Science ist Jelena für die Gewinnung und Betreuung von Kunden im Pharmasektor verantwortlich. TWT und ihre Kunden profitieren besonders von ihrer langjährigen Erfahrung im Healthcare-Bereich, die Jelena auch vor ihrer Zeit bei TWT sammeln konnte. Neben der Projekt- und Kundenbetreuung wird nun auch die disziplinarische Führung ihres Teams sowie die Koordination mit der, auf den Pharmabereich fokussierten TWT-Tochter TWT Digital Health, zu ihren Aufgaben gehören.

Entwicklung zukunftsweisender E-Health-Lösungen

Mit Hilfe ihrer Kenntnisse im Healthcare-Segment gelingt es Jelena besondere Kundenanforderungen mit den Möglichkeiten der Digitalisierung zu verbinden. Dabei steht ihr ein erfahrenes Team aus Entwicklern, Beratern und Kreativen zur Seite.

“Wir freuen uns sehr, dass wir in Jelena eine Digitalexpertin gefunden haben, durch die sich TWT noch stärker im Pharmabereich positionieren kann”, sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group.

Vor ihrem Start bei TWT war Jelena Group Head Interactive bei Performics-Newcast und Account Manager bei Razorfish Healthware.

Website Promotion

TWT Interactive GmbH

Die TWT Digital Group ist die Full-Service-Agentur-Gruppe für die Digital Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 300 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive GmbH ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.