In zehn Minuten zur Lehrstelle: TWT auf dem 1. Düsseldorfer Azubi-Speed-Dating

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive nimmt am 22. Mai 2012 am IHK Azubi-Speed-Dating in Düsseldorf teil. Beim "Date ihres Lebens" können junge Nachwuchskräfte ihren zukünftigen Arbeitgeber kennenlernen. Die Besucher haben auf dem IHK-Event jeweils zehn Minuten Zeit, um ein Unternehmen von sich zu überzeugen - und umgekehrt.

Als eine der größten inhabergeführten Full-Service-Internet-Agenturen Düsseldorfs gehört TWT zu den führenden ausbildenden Agenturen in Deutschland (New Media Service Ranking) und bietet jungen Menschen die Chance, interessante Projekte und Herausforderungen kennenzulernen. Alexandra Nagel, TWT Personalreferentin, ist beim "Speed-Dating" Ansprechpartnerin für die TWT Ausbildungsberufe in spannenden Zukunftssegmenten:

- Mediengestalter/in Digital und Print
- Fachinformatiker/-in für Systemintegration
- Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung
- Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

Um sich persönlich mit Bewerbern auszutauschen und direkt Fragen zu Ausbildung und Agentur zu klären, steht TWT am Info-Stand bereit. Die Düsseldorfer Agentur zählt namhafte Unternehmen wie Metro, Otto, Street One, Henkel und die Deutsche Telekom zu ihrem Kundenstamm und kooperiert u.a. mit Google, Adobe und Facebook. TWT ist seit über 10 Jahren zertifizierter Ausbildungsbetrieb und setzt darauf, junge Online-Talente frühzeitig zu fördern. Interessenten sollten ihre Bewerbungsunterlagen gleich mitbringen.

Und so finden Sie TWT:

Wann: 22. Mai 2012, von 10 bis 16 Uhr Wo: Deutschen Oper am Rhein, Heinrich-Heine-Allee 16a, 40213 Düsseldorf

Jugendliche, die eine Ausbildung suchen, erhalten auf der Veranstaltung der IHK die Chance rund 60 Unternehmen aus Düsseldorf und Umgebung kennenzulernen. Die Teilnahme am Azubi-Speed-Dating ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Weitere Informationen zum Azubi-Speed-Dating unter: http://www.duesseldorf.ihk.de/...