TWINSOFT biometrics ist Innovator 2017!

Darmstadt, (PresseBox) - 2.000 Vertreter innovationsprämierter Unternehmen, 250 Experten des Berliner Instituts für Innovation und Technik und ca. 20.0000 Führungskräfte können nicht irren: Die TWINSOFT-Tochterfirma TWINSOFT biometrics GmbH & Co. KG gehört zu den 424 Unternehmen, die sich deutschlandweit „Innovator 2017“ nennen dürfen!

Eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands

Brand eins Wissen und Statista, die die Befragung durchgeführt haben, wurden unter anderem über den Innovationspreis IT auf die TWINSOFT biometrics aufmerksam und das Ergebnis deckte sich mit dem der Jury vom Innovationspreis, bei dem die TWINSOFT biometrics bereits unter den Finalisten war: Das Unternehmen gehört zu den innovativsten Deutschlands!

Unter anderem innovative Biometrie-Management-Lösung

Sie sind neugierig, welche Innovationen die TWINSOFT biometrics zu bieten hat? Besuchen Sie die TWINSOFT im Herbst auf gleich zwei Messen oder sprechen Sie sie direkt an!

Vom 10. bis 12. Oktober präsentiert die TWINSOFT auf der it-sa in Nürnberg unter anderem BioShare, die intelligente Biometrie-Management-Lösung, die eine einfache Integration biometrischer Lösungen in bestehende Infrastrukturen von Unternehmen und eine Unterstützung der Workflows ermöglicht. Wie genau dieses Funktioniert, zeigt die TWINSOFT unter anderem an dem Modul BioShare TimeKIT. Dieses sorgt für eine sichere, einfache und lückenlose Arbeitszeiterfassung von Mitarbeitern.

Vom 24. bis 26. Oktober ist die TWINSOFT biometrics auf der 50. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Transfusionsmedizin und Immunhämatologie (DGTI) vertreten und präsentiert dort das BioShare SpenderKIT. Die Fachapplikation vereinfacht das Management von Spenderdaten durch die Nutzung fälschungssicherer biometrischer Merkmale beispielsweise in Blutspendezentren und erhöht den Benutzerkomfort und die Sicherheit im täglichen Gebrauch merklich.

TWINSOFT biometrics ist ein junges Unternehmen, aber dennoch schon mit der Erfahrung und Routine eines alten Hasen. Das hat einen ganz einfachen Grund: biometrics ist eine Ausgründung der TWINSOFT GmbH & Co.KG, die sich schon früh mit Biometrie beschäftigt hat. Als wir feststellten, wie groß der Wunsch nach Beratung bei vielen unserer Kunden war, entschlossen wir uns, das Know-how in einem eigenen Unternehmen zu konzentrieren.

Inzwischen ist die TWINSOFT biometrics eines der führenden unabhängigen Beratungsunternehmen in der Biometrie und deshalb auch Mitglied im Arbeitskreis Teletrust und dem der CAST, zu dem arbeiten wir mit dem Normierungsgremium (DIN) zusammen.

Und noch etwas zeichnet uns aus: Bei uns arbeiten Menschen mit Menschen. Das ist keine Floskel, sondern lebendige Firmenkultur. Das haben wir mit unserem Schwesterunternehmen gemein. Auf die Zusammenarbeit mit uns dürfen Sie sich also freuen.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

„Ich habe nichts zu verbergen!“

In Dis­kus­sio­nen zum The­ma Pri­vat­sphä­re im Web wird man früh­er oder spä­ter im­mer an die­sen Punkt kom­men: Ir­gend­je­mand wirft ge­nervt ein, er hät­te oh­ne­hin nichts zu ver­ber­gen, al­so kön­ne ihm die gan­ze De­bat­te auch herz­lich egal sein. An­hän­ger der Pri­vat­sphä­re ver­dre­hen jetzt vi­el­leicht re­sig­niert die Au­gen – die­sem Mit­bür­ger ist nicht mehr zu hel­fen, denn wer heu­te im­mer noch nicht be­grif­fen hat…

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.