Pressemitteilung BoxID: 330675 (Twingly AB)
  • Twingly AB
  • Stora Torget 8
  • 582 19 Linköping
  • Martin Källström

kino.de und video.de nutzen jetzt Twingly

Als weltweit erste Film-Sites nutzen nun kino.de und video.de den Blogservice Twingly Blogstream. Beide Sites verknüpfen damit Ihre Artikel mit Kommentaren von Blogs und geben so ihren Lesern zusätzliche Inhalte und Filmbloggern größere Sichtbarkeit.

(PresseBox) (Linköping, )

Twingly AB

Twingly ist ein IT-Unternehmen mit Sitz in Linköping, Schweden. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und entwickelt die Blog- und Microblogsuchmaschine Twingly.com sowie darauf basierende Echtzeit-Webdienste. Twingly beliefert mit seinem Blogservice über 100 führende Tageszeitungen online und Webshops in 10 europäischen Ländern ,wie beispielsweise Svenska Dagbladet, Dagens Nyheter, in Schweden, Handelsblatt und Freitag in Deutschland, Verdens Gang in Norwegen, Público in Portugal, De Telegraaf n den Niederlanden und La Vanguardia in Spanien. Jeden Monat werden über 25 Millionen Suchabfragen auf Twingly.com erzeichnet, und Twingly’s Bloglinks werden über 300 Millionen mal gezeigt. Mehr Information gibt es auf www.twingly.com.
Folgen Sie Twingly auf Twitter @twingly und im Twingly Blog:http://blog.twingly.com .