TV1 GmbH Betastraße 9a 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.tv1.eu
Ansprechpartner:in Herr Norbert Gierlich +49 89 9605700
Logo der Firma TV1 GmbH

TV1.EU überträgt Europapremiere von MISSION:IMPOSSIBLE - PHANTOM PROTOKOLL aus der BMW Welt in München

Am 9. Dezember Tom Cruise live auf Facebook sehenTV1

(PresseBox) (Unterföhring, )
Am 09. Dezember 2011 feiert Paramount Pictures Germany die Europapremiere von MISSION:IMPOSSIBLE - PHANTOM PROTOKOLL in der BMW Welt München. Neben dem Hauptdarsteller Tom Cruise geben sich auch die bezaubernde Paula Patton, Star-Comedian Simon Pegg und Regisseur Brad Bird die Ehre. Für alle Fans der MISSION:IMPOSSIBLE Reihe, die keinen Platz am Roten Teppich ergattern konnten, wird ein kostenfreier Livestream ab 17.15 Uhr zur Veranstaltung angeboten.

Europas führende B2B Plattform für professionelle und hochwertige Liveübertragungen im Internet, TV1.EU, stellt Paramount Pictures Germany die notwendige, Live Streaming-Technologie zur Verfügung. Das angelieferte Live-Signal wird dabei von TV1.EU in Echtzeit in einen ip-fähigen Datenstrom umgewandelt und somit „sendefähig“ fürs Internet gemacht. Die Auslieferung erfolgt über das eigene Content Delivery Network (CDN). Zum Einsatz kommt insbesondere die TV1.EU Lösung „Social Media Streaming“. Mit ihr wird der Livestream innerhalb Facebook, dem weltweit größten Sozialen Netzwerk mit über 800 Mio. Mitgliedern, direkt auf der @Paramount Pictures Germany – Kino Facebook Seite:
http://www.facebook.com/...!/Paramount.Pictures.Germany.Kino?sk=app_183585991732467 live ausgeliefert.

Michael Westphal, TV1.EU CEO: „MISSION:IMPOSSIBLE ist eine der erfolgreichsten Actionfilm-Reihen in der Filmgeschichte. Wenn zu einer Filmpremiere internationale Stars, wie Tom Cruise, kommen, ist die Zahl der Gäste immer limitiert und ein Platz am Roten Teppich heiß begehrt. Durch unseren Facebook-Livestreaming Service sind nun viele tausend Fans und Facebook-Nutzer in der Lage live dabei zu sein, ohne das größte Soziale Netzwerk der Welt dafür verlassen zu müssen. Wir freuen uns auf einen grandiosen Livestream und natürlich ganz besonders über die Zusammenarbeit mit Paramount Pictures Germany.“

Sandra Funck, Senior Marketing Managerin bei Paramount Pictures Germany erklärt: „Über einen guten Film spricht man immer zuerst mit seinen Freunden. Deshalb war es für uns naheliegend live auf Facebook zu senden und unseren eigenen 140.000 Facebook Fans die Möglichkeit zu bieten, an diesem spannenden Event teilzuhaben. Weiterhin bieten wir auch unseren Kooperations- und Kinopartnern die Möglichkeit den Stream bei sich auf der Seite zu integrieren, so dass wir auch außerhalb von Facebook gut sichtbar sind. TV1 bietet hierfür die passende Lösung und garantiert, dass unser Livestream für tausende von Zuschauern in erstklassiger Qualität verfügbar ist.“

TV1.EU ist die größte, unabhängige Streaming-Plattform zum hochwertigen Live- und On-Demand Publishing von Audio- und Video Content über IP-basierte Netze in Europa. Über das eigene Content Delivery Network (CDN), und das unterscheidet TV1.EU von anderen Anbietern, werden Videos in Broadcast-Qualität auf stationäre Computer, mobile Endgeräte und internetfähige Fernseher ausgeliefert. TV1.EU unterstützt Contentinhaber, Medienhäuser, e-Commerce Unternehmen und klassische Sendeanstalten sich mittels Bewegtbild im Internet zu inszenieren, ihre Marken und Botschaften emotional aufzuladen und schafft zusätzliche, im Internet besonders wichtige, Relevanz bei der entsprechenden Zielgruppe. Dieses Ziel erreicht TV1.EU durch die Erzeugung und weltweite Distribution der Online Videos auf alle Endgeräte und somit auf alle Bildschirme IP-fähiger Endgeräte.

TV1.EU ermöglicht zudem Unternehmen und Organisationen mit Online Video und Social Network Funktionen die Kommunikation intern wie extern zu verbessern.
Zu den Kunden gehören innovative Unternehmen und starke Marken wie z.B. sky Deutschland, Paramount Pictures Germany, Panasonic, GORE-TEX®, Europäische Kommission, Europe by Satellite, Europäische Zentralbank, CES ifo Group Munich, Messe München, tv total, SKL, Deutsche Tourenwagen Meisterschaft, mySpass.de, EADS, mdr, hr, rbb, HSE24, feratel, Brose, TechData und der Deutsche Bundestag.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten