TV1.EU ab sofort mit Unternehmensseite auf facebook vertreten.

TV1.EU ab sofort auf Facebook (PresseBox) ( Unterföhring, )
Seit einigen Tagen ist TV1.EU mit einer eigenen Unternehmensseite auf facebook zu finden. Interessenten, Kunden und Freunde des Hauses können dort aktuelle Informationen zu neuen Produkten, Projekten und Veranstaltungen abrufen. Neben Fotos publiziert TV1.EU dort auch regelmäßig die neuesten Videos zu seinen Produkten. Fans der Marke sind aufgerufen und eingeladen sich auf der Seite http://bit.ly/aVdouI zu versammeln.

Facebook ist ein soziales Netzwerk, das Menschen mit ihren Freunden, Arbeitskollegen, Kommilitonen und anderen Mitmenschen verbindet. Aktuell sind über 400 Mio. Menschen weltweit über das Netzwerk miteinander verbunden, davon stammen ca. 10 Mio. aus Deutschland.

Michael Westphal, Geschäftsführer TV1.EU: „Bei der Anzahl der pageviews hat facebook bereits Google überholt. Aktuell verbringen User knapp vier Stunden pro Woche in sozialen Netzwerken, allen voran facebook. Da müssen wir mit unserer Marke selbstverständlich präsent sein und unseren Fans attraktive Informationen anbieten.“