Munich Gaming setzt im Rahmen ihrer Mediathek die Applikation Show-it PLUS von TV1.EU ein.

Show-it PLUS, der Multimedia Browser (PresseBox) ( Unterföhring, )
Am 23./24. März 2010 fand die Munich Gaming zum dritten Mal statt. Veranstalter des Kongresses war erneut die Medientage München GmbH. Auf der Munich Gaming finden Entscheider aus der Gaming- und Medienindustrie, aus der Politik, von Bildungsinstitutionen und Multiplikatoren zusammen. Veranstaltungsort war das Forum Kino im Forum am Deutschen Museum in München. Ab sofort sind alle Fotos und Videos vom Kongress online abrufbar: http://www.munich-gaming.com.

Für die Mediathek der Munich Gaming wird die Web TV Applikation „Show-it PLUS“ von TV1.EU genutzt. Mit „Show-it PLUS“ können Videos, Fotos und O-Töne einfach wie nie zuvor auf jeder Internetseite und in bestehende IT Infrastrukturen integriert werden. Dazu werden alle Contents über ein zentrales Video-Management-Tool publiziert und verwaltet. User erleben alle Contents in Form einer 3D Wall, an der sie entlang surfen und gezielt nach Mediengattungen (Video, Foto, Audio) auswählen können.

Michael Westphal, Geschäftsführer TV1.EU: „Die erneute Zusammenarbeit mit den MEDIENTAGEN MÜNCHEN, dem Erfinder von Kongressen für Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche freut uns sehr, weil hier unser gesamtes Produktportfolio Relevanz hat.“