TUXEDO Computers beim Barcamp Digitalsierung in Augsburg

Linux-Spezialist stellt Notebooks zur Verfügung

Logo (PresseBox) ( Königsbrunn, )
TUXEDO Computers wird am 14. Juli 2018 am Barcamp Digitalisierung im Technologiezentrum Augsburg vertreten sein. Es werden 100 Teilnehmer erwartet, die sich in 20 Sessions einen Tag lang über das Thema Digitalisierung informieren und sich mit anderen Teilnehmern austauschen können.

TUXEDO Computers als Sponsor und Aussteller

„Als ansässiger Hersteller, möchten wir natürlich lokale Veranstaltungen unterstützen, sei es mit Geräten für die Vorträge, mit einem Ausstellungsstand, bei dem wir TUXEDO Computers und eine Auswahl an Notebooks und PCs präsentieren oder auch mit anderen Leistungen“, sagt Herbert Feiler, Geschäftsführer der TUXEDO Computers GmbH.

Beim Barcamp Digitalisierung stehen in allen Räumen für die Sessions Notebooks zur Verfügung – TUXEDO Computers sponsort für diesen Zweck Leihgeräte. Von den Machern der Konferenz wurde der Wunsch geäußert, auf den Leihgeräten Windows 10 und Powerpoint vorinstalliert zu erhalten. Vortragende benötigen daher nur noch einen USB-Stick mit ihren Folien. Um alles weitere kümmern sich die Hardware-Spezialisten aus der Region.

Das Königsbrunner Unternehmen ist Spezialist für Linux-Hardware, bietet zudem die Cloud myTUXEDO an und ist auch mit dem Betriebssystem Windows vertraut. Eine Auswahl an Geräten können Interessenten am 14. Juli vor Ort betrachten und Fragen dazu stellen sowie sich umfassend beraten lassen.

Weitere Informationen und das Programm zum Barcamp Digitalisierung erhalten Sie unter digitalisierung.camp.

Weitere Informationen zu TUXEDO Computers finden Sie unter: www.tuxedocomputers.com