Ansprechpartner:in Frau Annika Litzel +49 8231 9919000

Pinguine sponsern Pinguine - TUXEDO Computers unterstützt Königsbrunner

Auch in der zweiten Spielzeit sponsert TUXEDO Computers lokalen

(PresseBox) (Königsbrunn, )
Die TUXEDO Computers GmbH unterstützt das ortsansässige Eishockey-Team EHC Königsbrunn als Premiumsponsor. Herbert Feiler, Geschäftsführer der TUXEDO Computers GmbH erklärt: „Für uns ist es eine absolute Ehrensache, dass wir das Eishockey-Team unterstützen. Nicht nur weil wir ein in Königsbrunn ansässiges Unternehmen sind und lokale (Sport-)Vereine befürworten, sondern weil wir als Linux-Unternehmen auch einen Pinguin als Maskottchen haben, wie der EHC.“ TUXEDO Computers vertreibt PCs und Notebooks auf Basis des freien Betriebssystems Linux.

„Pinguine halten schließlich fest zusammen.“

„Wir freuen uns mit TUXEDO Computers einen starken Partner gewonnen zu haben, welcher unseren jungen Verein mittlerweile in der zweiten Spielzeit unterstützt. Wir bedanken uns hier vor allem bei Herbert Feiler, der dieses Engagement möglich gemacht hat und damit Teil unserer Pinguin-Familie geworden ist“, so Tim Bertele, 3. Vorstand des EHC Königsbrunn. Herbert Feiler fügt abschließend hinzu: „Pinguine halten schließlich fest zusammen.“

Neue Saison in der Bayernliga ab September 2018

Den EHC Königsbrunn gibt es bereits seit 1991, mit der aktuellen Bezeichnung seit 2013. Nach einigen Hochs und Tiefs konnte der Verein im März dieses Jahres in die Bayernliga aufsteigen und in den letzten Monaten weitere erfahrene Spieler verpflichten, die maßgeblich am Aufstieg in die Bayernliga beteiligt waren sowie bei den Zuschauern sehr beliebt sind.

Die neue Saison des EHC Königsbrunn wurde bereits eröffnet und ab Oktober beginnt die Punktrunde. Weitere Informationen gibt es hier: https://ehc-koenigsbrunn.com/

TUXEDO Computers wünscht dem EHC Königsbrunn einen erfolgreichen Saisonauftakt sowie weiterhin siegreiche Spiele!