Mehr Leistung, mehr Anschlüsse, mehr Möglichkeiten

Mit dem BC1510 und BC1710 die Business-Class neu definieren: Schneller, besser, weiter (PresseBox) ( Königsbrunn, )
Das BC1510 und das BC1710 haben eine Erneuerung erfahren und verfügen – trotz der geringen Abmessungen – ab sofort über die Coffee Lake Refresh Prozessoren i5-9300H und i7-9750H. Die Akkulaufzeit beträgt trotz der starken Prozessoren bis zu 10 und 11 Stunden. Notebooks der TUXEDO Computers Business-Serie verfügen außerdem über eine energiesparende Intel HD 630 Grafik und sind Ideal für die tägliche Arbeit und den professionellen Einsatz.

5 % mehr Leistung

Zudem können bis zu 64 GB RAM DDR4 mit 2666 Mhz konfiguriert werden. Der Vorteil des High-Performance-RAMs ist, dass dieser ca. 5 % mehr Leistung bringt. Bei der Festplatte am schnellen SATA3-Anschluss ist entweder eine 2,5" Festplatte in HDD-Form oder eine SSD möglich oder auch eine SSD in M.2-Bauform. Die 15,6 und 17,3 Zoll Geräte besitzen ein neues Design, ein Full-HD-Display und einige neue Anschlüsse: Die robusten Business-Laptops bieten jeweils drei USB-Typ-A und einen USB-Typ-C-Anschluss sowie einen Mini-Display-Port und einen HDMI-Anschluss. Nach dem Entfernen der Gehäuseunterseite sind alle Komponenten leicht zu warten oder auszutauschen.

Auf Wunsch können Ubuntu Budgie 18.04 LTS oder openSUSE 15.1 oder auch TUXEDO_OS (basierend auf Ubuntu mit Budgie Desktop) vorinstalliert werden. Ebenfalls ist eine Festplattenvollverschlüsselung auswählbar. Wenn Windows benötigt wird, kann auch diese Version installiert werden, alleine oder als Dual-Boot.

Weitere Informationen zu TUXEDO Computers erhalten Sie unter: www.tuxedocomputers.com