Das BC1507 und das BC1707 sind ideal für alltägliche Arbeiten und den professionellen Einsatz

TUXEDO Computers Geräte Leistung mit Sechskern-CPUs

Ideal für alltägliche Arbeiten und den professionellen Einsatz (PresseBox) ( Königsbrunn, )
Das neue BC1507 aus der TUXEDO Computers Business-Reihe und sein größerer Bruder BC1707 mit größerem Display sind trotz geringer Ausmaße und einer Höhe von gerade einmal 2,67 cm echte Leistungswunder.

Geräte mit Sechskern-CPUs und wechselbaren Akkus

Die Geräte können mit Intel Core i7 Six-Core-Prozessoren ausgestattet werden. Darüber hinaus verfügen sie über eine akku- und energiesparende Intel HD Grafik, womit sich trotz leistungsstarken Prozessoren die Akkulaufzeit auf 11 Stunden erhöht.

Unter Normbedingungen können Kunden somit einen vollständigen Arbeitstag am Gerät verbringen, ohne den Akku laden zu müssen. In den TUXEDO Computers eigenen Idle-Tests mit minimaler Helligkeit etc. konnten sogar Werte weit über 11 Stunden erzielt werden. Nach dem Entfernen der Gehäuseunterseite sind weiterhin alle Komponenten einfach zu warten oder zu ersetzen.

Hochwertige Ausstattungsmöglichkeiten

Das entspiegelte Full-HD Display bietet mit 15,6 Zoll und 17,3 Zoll beim BC1707 eine optimale Größe zum Arbeiten am Bildschirm. Die Laptops können mit bis zu 32 GB DDR 4 Arbeitsspeicher ausgestattet werden und aufgrund des SATA3-Anschlusses hat der Kunde die Wahl zwischen einer klassischen 2,5“ HDD-Festplatte oder einer SSD.

Als weiteres Highlight ist die beleuchtete Tastatur hervorzuheben, die zudem einen klaren Tastenanschlag und genügend Tastenhub besitzt sowie eine Pinguin-Super-Taste. Ebenso sind verschiedene Tastaturlayouts auswählbar.

Weitere Informationen zu TUXEDO Computers und unserem Sortiment erhalten Sie unter www.tuxedocomputers.com