Story Box-ID: 407271

Turnanzüge Lessel Hauptstr. 399 66773 Schwalbach, Deutschland http://www.turnanzuege-lessel.de
Ansprechpartner:in Herr Raffael Burgardt +49 6834 568456
Logo der Firma Turnanzüge Lessel
Turnanzüge Lessel

Hochklassige Turnanzüge nach Maß aus dem Atelier Lessel

Claudia Lessel begeistert Sportturner mit der einzigartig passgenauen Maßkollektion

(PresseBox) (Schwalbach, )
Im westlichsten Teil Deutschlands, nah an der Grenze zu Frankreich, liegt in der Gemeinde Schwalbach bei Saarlouis die Quelle für hochwertige, maßgeschneiderte Turnanzüge. Claudia Lessel betreibt hier ihren Online Shop und bedient alle betreuten Regionen. Trikotagen für die Sportgymnastik, die Balletttänzer und alle Disziplinen von Sportturnern, werden hier exakt nach den Körpermaßen der Athleten angefertigt. Dabei werden auch hinsichtlich der Verarbeitungsqualität gezielt keine Kompromisse gemacht. Der Slogan des Unternehmens ist: "Qualität zu einem fairen Preis". Die Turnanzüge weisen ein hervorragendes Design auf und Claudia Lessel verwendet nur erstklassige Rohstoffe und Gewebe für ihre Kreationen. Männliche und weibliche Athleten mit einem Bedarf an körpernahen, gut sitzenden Turnanzügen für das Training oder Wettkämpfe, können hier aus einer bewährten und kompetente Quelle für Turnanzüge nach Maß bestellen.

Die Website der Claudia Lessel auf www.turnanzuege-lessel.de, zeigt die Vielfalt verfügbarer Zuschnitte im Detail. Farbliche Kombinationsmöglichkeiten, Kragenformen und Halsausschnitte, sowie Ärmellängen werden nach den Wünschen der Kunden ausgeführt. Sogar ganze Clubs, Turnteams und Mannschaften, werden gerne mit Turnanzügen ausgerüstet, die ein Clublogo oder Teamlogo aufgedruckt haben. Schlecht sitzende Sportbekleidung von der Stange sind nun für immer ein Ding der Vergangenheit, denn der perfekte Turnanzug nach Maß kostet kaum mehr.

Der menschliche Körper hat unterschiedlichste Ausmaße und Dimensionen, keine zwei Körper sind exakt genau gleich. Nicht maßgearbeitete Bekleidung, kann den Athleten oder die Athletin in der Bewegungsfreiheit einschränken, keinesfalls sitzt sie wie eine zweite Haut. Claudia Lessels einschlägige Erfahrungen mit Turnern, Gymnastiksportlern und Balletttänzern, erlaubt ihr, die Stresspunkte des Turnanzugs vorherzusehen. Nur die bewährtesten Gewebe und Kombinationen finden hier auch eine Verwendung. Garne, Nähverfahren und Detailarbeiten, befinden sich auf dem höchsten Qualitätslevel der Sportbekleidungsherstellung.

Ihre individuellen Dekorationen können sogar aus kleinen Swarovski Kristallen bestehen, welche dauerhaft an ihrem Turnanzug befestigt werden, um diesem einen gewünschten Glitzereffekt zu geben. Zuschauer, Beobachter und auch Punktrichter in Wettbewerben oder auf Meisterschaften, werden von der perfekten Passform ihres Claudia Lessel Turnanzuges beeindruckt sein. Sie erhalten den optimierten Tragekomfort und die Sicherheit des perfekten Sitzes bei jeden Auftritt oder einer Vorführung. Die Turnanzüge von Claudia Lessel sehen nicht nur großartig aus, sie sind auch obendrein wirklich bezahlbar. Gerne beantwortet Claudia Lessel ihre Fragen rund um den Turnanzug nach Maß.

Turnanzüge Lessel

Der Online Shop des Maßatelier Lessel bietet hochwertige Turn- & Sportbekleidung nach Maß. Vereinsbekleidung, Wettkampf Turnanzüge, Gymnastikanzüge, Ballettbekleidung oder Gymnastik Bekleidung für Vereine und Privat. Die Sport Bekleidung wird individuell und passgenau nach Kundenwunsch angefertigt. Für den individuellen Touch sorgt die maßgeschneiderte Verarbeitung der hochwertigen Stoffe in effektvolle Farben mit einem passendem Dekor. Der Kundendienst bietet eine kostenlose Beratung und unterstützt mit Fach-kompetenter Beratung und Vorschlägen. Das Maßatelier Lessel näht neben Türnanzügen auch Hotpants, Jazzpants oder Leggings auf Maß. http://www.turnanzuege-lessel.de/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten