Story Box-ID: 568459

Turkcell Europe GmbH Im Mediapark 8 50670 Köln, Deutschland http://www.turkcelleurope.de
Ansprechpartner:in Frau Derya Zeyrek +49 221 4546583
Logo der Firma Turkcell Europe GmbH
Turkcell Europe GmbH

Turkcell Europe: Für 9 Cent in deutsche und türkische Netze

(PresseBox) (Köln, )
Turkcell Europe Kunden profitieren bei Anrufen in die Türkei von 50 % Preisnachlass. Pre- und Postpaid-Kunden telefonieren im Rahmen der Kampagne in alle deutschen Netze und außerdem mit ca. 50 Millionen Turkcell- und Festnetz-Kunden in der Türkei für 9 Cent/Min.
Der Mobilfunkanbieter Turkcell Europe startet mit attraktiven Angeboten ins neue Jahr. Anrufe vom besten D-Netz in alle deutschen Netze, ins türkische Festnetz und zum führenden türkischen Mobilfunkanbieter Turkcell kosten bis zum 1. Mai 2013 nur 9 Cent/Min. (Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern).

Günstige Angebote bei bester D-Netz-Qualität
Ekrem Özorbeyi, Geschäftsführer der Turkcell Europe GmbH, hob hervor, dass Turkcell Europe auch in diesem Jahr qualitativ hochwertige und attraktive Produkte anbieten werde: „Vor knapp 20 Monaten haben wir eine solide Brücke der Kommunikation zwischen Deutschland und der Türkei errichtet und freuen uns heute, dass wir mit der ‚9 Cent‘ Kampagne noch mehr Menschen in Deutschland und der Türkei zu günstigen Konditionen verbinden. Großes Interesse erfahren nicht nur unsere Sprachpakete, sondern auch unsere Internet-Pakete. Im besten Netz in Deutschland bieten wir die günstigsten Tarife an. Unsere Angebote sind auf das Zeitalter der Smartphones abgestimmt. Und das kommt bei unseren Kunden sehr gut an.“

In Deutschland vorteilhaft telefonieren, in der Türkei Roaming-Gebühren sparen
Von der Kampagne profitieren Prepaid-und Postpaid-Kunden gleichermaßen. Für eingehende Anrufe in der Türkei werden bis 100 Minuten keine Roaming-Gebühren berechnet.

Wünsche der Kunden werden gehört
Der Marketing-Manager von Turkcell Europe, Koray Ata, unterstrich die Marktposition des Mutterkonzerns: Mit über 35 Mio. Kunden habe Turkcell den größten Marktanteil in der Türkei. Da sei es sehr erfreulich, dass die Mehrzahl derjenigen, die in die Türkei anrufen, mit Kunden von Turkcell telefoniert. Ata: „Wir haben die Wünsche unserer Kunden sowie Vertriebspartner berücksichtigt und entsprechend die Gesprächspreise zu Turkcell in der Türkei und ins türkische Festnetz stark reduziert. (Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern). Mit unserer hochwertigen Service-Qualität und einer sehr guten Netzabdeckung werden wir auch weiterhin bewährte Turkcell-Qualität zu attraktiven Preisen anbieten.“

Die Kampagne läuft bis zum 1.Mai 2013, die Verbindungen werden im Minutentakt abgerechnet. Im Angebot sind keine versteckten Kosten wie etwa eine Anschlussgebühr enthalten. Außerdem ist die preisgekrönte zweisprachige Hotline für Turkcell Europe Kunden täglich 24 Stunden erreichbar. Weitere Informationen zu den aktuellen Kampagnen von Turkcell Europe unter www.turkcell.de. Alle Verkaufsstellen sind online unter www.turkcell.de/... zu finden.

Turkcell Europe GmbH

Über Turkcell Europe
Nach knapp anderthalb Jahren Geschäftstätigkeit in Deutschland wurde Turkcell Europe, hundertprozentige Tochtergesellschaft des Marktführers Turkcell in der Türkei, zu einem gefragten Telekommunikationsanbieter. Das junge Unternehmen mit Sitz in Köln versteht sich als Brücke der Kommunikation zwischen Deutschland und der Türkei. Mit Tarifen für alle, die regelmäßig mit Bekannten, Freunden und Geschäftspartnern in der Türkei telefonieren, hat Turkcell Europe eine beständige Community aufgebaut und sein Vertriebsnetz stetig ausgeweitet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten