Story Box-ID: 583136

Turkcell Europe GmbH Im Mediapark 8 50670 Köln, Deutschland http://www.turkcelleurope.de
Ansprechpartner:in Frau Deger Akal 02214546585
Logo der Firma Turkcell Europe GmbH
Turkcell Europe GmbH

Frühlingsgeschenke von Turkcell Europe

Turkcell Europe bietet allen Prepaid Kunden attraktive Überraschungstarife und Geschenke.

(PresseBox) (Köln, )
Turkcell Europe Prepaid-Kunden, die das „BizBize“-Paket für nur 4,99 Euro buchen, zahlen für Anrufe zu Turkcell-Kunden und ins Festnetz in der Türkei nur 5 Cent pro Minute.

Alle „BizBize“ Kunden, die Mobil- oder Festnetznummern innerhalb Deutschlands anrufen, zahlen 9 Cent pro Minute. Anrufe innerhalb der Turkcell Europe Community sind Kostenlos. Neben günstigen Gesprächen genießen Turkcell Europe Kunden beste Netzqualität sowohl in Deutschland als auch in der Türkei.

Leicht aufzuladen

Kunden können kostenlos eine SMS mit „BIZBIZE“ an die 77733 senden, die zweisprachige Hotline 9090 anrufen (13 ct/Min.) oder die Bestellung über das Online-Kundencenter aufgeben.

Als Dankeschön 100 Bonusminuten

Jeder Turkcell Europe Prepaid-Kunde, der mindestens 10 Euro auflädt, erhält für Anrufe aus Deutschland in das Türkische Turkcell Mobilfunknetz 100 Bonusminuten. Die Bonusminuten können alle 30 Tage in Anspruch genommen werden. Die Kampagne dauert bis zum 15. April 2013.

Einzelheiten zu den Tarifen und laufenden Kampagnen sind online unter www.turkcell.de zu finden.

Turkcell Europe GmbH

Nach knapp anderthalb Jahren Geschäftstätigkeit in Deutschland wurde Turkcell Europe, hundertprozentige Tochtergesellschaft des Marktführers Turkcell in der Türkei, zu einem gefragten Telekommunikationsanbieter. Das junge Unternehmen mit Sitz in Köln versteht sich als Brücke der Kommunikation zwischen Deutschland und der Türkei. Mit Tarifen für alle, die regelmäßig mit Bekannten, Freunden und Geschäftspartnern in der Türkei telefonieren, hat Turkcell Europe eine beständige Community aufgebaut und sein Vertriebsnetz stetig ausgeweitet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten