Keine losen Schrauben mehr

Das TurboZentrum Berlin liefert eine revolutionäre Schraubensicherung für sich lockernde Schrauben in heißen Bereichen

schraubensicherung (PresseBox) ( Berlin, )
Ob professioneller Rennsport oder privater Hobbyschrauber.. Jeder kennt das Problem von sich lösenden Schrauben. Besonders Turbolader und Abgasanlagen sind Eigengewicht und extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt. Es "rütteln und dehnen" sich immer wieder Schrauben, Bolzen und Muttern frei. Muttern am Krümmer und Turbolader nachziehen ist bei so manch getunten Fahrzeug schon eine regelmäßige Aufgabe nach jeder Fahrt.

Durch eine patentierte Schraubensicherung, bei welcher sich 2 verschieden geriffelte Unterlegscheiben auseinandedrücken, gibt es endlich feste Turbolader und Abgasanlagen. Das TurboZentrum Berlin liefert hier die qualitativ hohe Ausführung in Edelstahl für M8 und M10 Gewinde in 2 verschiedenen Breiten. Auf Anfrage werden auch andere Größen und Materialien (Stahl oder Inconel) in das Lagerprogramm aufgenommen. Die genaue Funktionsweise wird auf der Webseite www.turbozentrum.de erklärt.