Innovationen in der V-Band Technik

Das TurboZentrum Berlin bringt neue Innovationen in Sachen V-Band auf den Markt

tzb vband innovationen (PresseBox) ( Berlin, )
Wohl jeder kennt das V-Band System, welches die Montage von Abgasanlagen bereits wesentlich vereinfacht hat. Mit dieser Vereinfachung kamen auch wieder neue Probleme. Wer kennt das nicht. VBand verrutscht beim Festziehen der Schelle und ist nicht mehr dicht. Schellen zu demontieren dauert eine Ewigkeit, und und und.

Die neuen Premium V-Band Sets vom TurboZentrum enthalten einen männlichen und einen weiblichen Ring, woduch das zentrieren des Rings schon automatisch passiert. Es ist dichter und einfacher als die alt bekannten V-Band Systeme. Durch die V-Band Schellen mit Schnellverschluss, ist zudem die Montagezeit erheblich verkürzt.

Erhältlich in verschiedenen Größen von 51mm (2") bis 127mm (5").