Digitiale Benzinpumpen und Benzindruckregler für die High-End Kraftstoffversorung

FUELAB 414cad (PresseBox) ( Berlin, )
Das TurboZentrum Berlin bietet ab sofort und exklusiv die komplette Produktpalette von FueLab (USA) an. FueLab baut digitale Benzinpumpen, ausgestattet mit brushless Motoren und mikroprozessorgesteuerten Controllern welche die Geschwindigkeit der Pumpen regeln und damit die Kraftstoffmenge (und Temperatur) individuell anpassen. Diese sind selbst beeinflussbar mittels frei programmierbaren Steuergeräten oder auch vollautomatisch mit digitalen Benzindruckreglern welche den Rückfluss automatisch ekennen und mit der Benzinpumpe kommunizieren. Aber auch analoge innovative Produkte wie Benzindruckregler mit 2 Eingängen oder Benzinfilter mit integriertem Rückschlagventil werden angeboten.

Live zu sehen in Halle 2 auf dem Stand 206 vom TurboZentrum Berlin während der TuningWorld Bodensee.

FueLab Produkte im OnlineShop unter http://www.turbozentrum.de - FueLab