Story Box-ID: 763952

Turbo-parts.de Ltd Hammer Deich 6-10 20537 Hamburg, Deutschland http://www.turbo-parts.de
Ansprechpartner:in Herr Enzo Vacante +49 40 52014231
TL
Turbo-parts.de Ltd

Rabattaktion - Ladeluftkühler für Porsche jetzt 37% günstiger auf Turbo-Parts.de

Einsparpotential beim Turbo Tuning am Porsche

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Fachhändler Turbo-Parts hat eine Rabattaktion ausgerufen, bei der Käufer 37 Prozent des Verkaufspreises sparen können, wenn sie einen Ladeluftkühler für einen Porsche im Turbo-Parts Onlineshop bestellen. Der Ladeluftkühler kann bei den Modellen Porsche 996 Turbo, Turbo S, GT2 eingebaut werden. Er sorgt nach dem Einbau dafür, dass mehr Kraftstoff verbrannt wird. Daraus ergibt sich eine höhere Leistung des Motors, also mehr Fahrspaß.

Das Herbstangebot für Ladeluftkühler von Turbo-Parts

Für einen um 37 Prozent reduzierten Preis können sich Tuning-Freunde mit einem Porsche 996 im Onlineshop von Turbo-Parts einen neuen Ladeluftkühler aussuchen. Er ist komplett aus Aluminium gefertigt und hat zusätzlich ein Bar'n Plate Netz. Dadurch wird die Außentemperatur des Fahrtwindes optimal zum Herunterkühlen der Luft aus dem Turbolader genutzt und diese gelangt deutlich kühler in die Ansaugbrücke. Die Größe des Ladeluftkühlers beträgt 370 x 230 x 90 Millimeter. Jedes Modell wurde vor der Auslieferung einem Test bei 5 bar unterzogen, wodurch die fehlerfreie Wirkungsweise sichergestellt wird. Bestellungen im Onlineshop von Turbo-Parts werden innerhalb weniger Tage bearbeitet. Das gilt, so lange sich die Aktionsware auf Lager befindet. Um den einfachen Einbau auch für Laien zu ermöglichen, befindet sich im Lieferumfang des Aktionsartikels eine kurze und leicht verständliche Anleitung zum Einbau. Außerdem bieten die Betreiber des Onlineshops ihren Kunden die Möglichkeit der persönlichen Beratung. Telefonisch oder per E-Mail sind geschulte Mitarbeiter für alle Einkäufer erreichbar.

Vorgehen beim Einbau eines neuen Ladeluftkühlers

Die Effizienz eines ab Werk in einem Porsche 996 eingebauten Ladeluftkühlers ist angepasst an die gedrosselte Leistung des Motors. Wird ein Turboumbau vorgenommen, dann wird diese Motorleistung gesteigert und mit ihr müssen verschiedene Komponenten verändert werden. Dazu wird auch der Ladeluftkühler ausgetauscht. Das bei Turbo-Parts im Angebot erhältliche Modell wird exakt an der gleichen Stelle wie das Originalteil, also zwischen Turbolader und Ansaugbrücke, eingesetzt. Hier sorgt der Ladeluftkühler für ein stärkeres Herunterkühlen der im Turbolader erwärmten Luft. So wird die Leistung des Motors gesteigert und der Kraftstoffverbrauch kann leicht gesenkt werden.

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie auf www.turbo-parts.

www.turbo-parts.de

Turbo-parts.de Ltd

Turbo-Parts ist ein Fachhändler für Tuning-Zubehör mit Sitz in Hamburg. Über einen eigenen Onlineshop vertreibt das deutsche Unternehmen seit dem Jahr 2007 Tuning Zubehör sowohl an Endkunden als auch an Fachhändler. Im Sortiment des Onlineshops finden sich Tuning Kits und Einzelteile für Tuningumbauten an Fahrzeugen mit Turbolader. Berücksichtigt werden dabei sowohl das 1.8T Tuning als auch TFSI Tuning.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten