cgmunich GmbH übernimmt das Property Management für ein Nürnberger Kochinvest Objekt

Kaufmännisches und technisches Property Management

(PresseBox) ( München / Nürnberg, )
Die cgmunich GmbH – ein Unternehmen von TÜV SÜD – hat für den Nürnberger Projektentwickler und Investor Kochinvest das Property Management für das Objekt Rollnerstraße 111 in Nürnberg übernommen. Das Mandat beinhaltet das kaufmännische und technische Property Management. „Dieser Auftrag bedeutet eine weitere Stärkung unserer Präsenz am Standort Nürnberg. Wir freuen uns, mit der Rollnerstraße 111 ein weiteres Objekt für die Kochinvest Unternehmensgruppe zu übernehmen und so die Anzahl unserer betreuten Objekte im Raum Nürnberg erneut auszubauen“, sagt Philippe Habermeyer, Gebietsleiter Nordbayern und Hessen der cgmunich GmbH.

Seit Juni 2014 gehört die cgmunich GmbH zum TÜV SÜD-Konzern. Der Management- und Consulting­spezialist ist mit Standorten in Nürnberg, München, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt, Erfurt und Hamburg im ganzen Bundesgebiet vertreten. Weitere Informationen zu den Leistungen von cgmunich und TÜV SÜD im Real-Estate-Bereich gibt es im Internet unter www.cgmunich.de und www.tuev-sued.de/real-estate