cgmunich GmbH übernimmt Property Management für das Südtor in Stuttgart

Kaufmännisches und technisches Property Management

(PresseBox) ( München / Stuttgart, )
Die cgmunich GmbH – ein Unternehmen von TÜV SÜD – übernimmt das Property Management für das Stadtquartier Südtor am Marienplatz in Stuttgart. Das repräsentative Südtor mit 77 Wohnungen, Büros, Einzelhandel, einem Hotel sowie Gastronomie umfasst ca. 25.000 m² Mietfläche. Das Mandat beinhaltet das kaufmännische und technische Property Management und wird vom cgmunich-Standort Stuttgart mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen betreut.

Seit Juni 2014 gehört die cgmunich GmbH zum TÜV SÜD-Konzern. Der internationale Dienstleister bietet in seiner Division Real Estate & Infrastructure ein umfassendes Dienstleistungsspektrum an, um die Immobilienwirtschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen. Weitere Informationen zu den Leistungen der cgmunich GmbH und von TÜV SÜD im Real-Estate-Bereich gibt es im Internet unter www.cgmunich.de und www.tuev-sued.de/real-estate.