cgmunich GmbH übernimmt Property Management für Catella Real Estate in Stuttgart

(PresseBox) ( München / Stuttgart, )
Die cgmunich GmbH – ein Unternehmen von TÜV SÜD – übernimmt für einen Fonds der Catella Real Estate AG das Property Management für ein Objekt mit Mischnutzung in der Olgastraße 86 in Stuttgart. Das 1992 erstellte Gebäude beinhaltet Büros, Läden, Restaurants sowie Wohnungen und hat insgesamt ca. 11.500 m² Mietfläche. Das Mandat umfasst das kaufmännische und technische Property Management und wird vom cgmunich-Standort Stuttgart mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen betreut. Mit dieser Beauftragung konnte die cgmunich GmbH die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Catella Real Estate AG weiter ausbauen.

Seit Juni 2014 gehört die cgmunich GmbH zum TÜV SÜD-Konzern. Der internationale Dienstleister bietet in seiner Division Real Estate & Infrastructure ein umfassendes Dienstleistungsspektrum an, um die Immobilienwirtschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen. Weitere Informationen zu den Leistungen der cgmunich GmbH und von TÜV SÜD im Real-Estate-Bereich gibt es im Internet unter www.cgmunich.de und www.tuev-sued.de/real-estate.

Diese Nachricht und/oder Anhänge sind vertraulich und können der Geheimhaltungspflicht unterliegen. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat sind, weisen wir Sie hiermit darauf hin, dass jegliche Nutzung, Weiterleitung und Kopien unzulässig sind. Benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail und löschen Sie diese Nachricht und/oder Anhänge aus Ihrem System. This mail and/or attachments are confidential and may also be legally privileged. If you are not the intended recipient, you are hereby notified, that any review, dissemination, distribution or copying of this email and/or attachments is strictly prohibited. Please notify us immediately by email and delete this message and all its attachments.