TÜV SÜD Pluspunkt twittert

München, (PresseBox) - Die Verkehrsexperten der TÜV SÜD Pluspunkt sind nun auch auf Twitter (http://twitter.com/#!/MPUTestknacker) präsent. Betroffene und Interessierte erfahren neben Neuigkeiten auch Wissenswertes und Unterhaltsames rund um die Verkehrssicherheit und zur Medizinisch-Psychologischen Untersuchung (MPU). Darüber hinaus geben die Experten auch Tipps zur optimalen Vorbereitung auf die MPU und erklären juristische Sachverhalte zum Thema.

Weitere Informationen auch unter www.tuev-sued.de/pluspunkt oder im Testknacker-Blog www.dertestknacker.blogspot.de.

TÜV SÜD ist ein international führender Dienstleistungskonzern mit den Segmenten INDUSTRY, MOBILITY und CERTIFICATION. Als Prozesspartner mit umfassenden Branchenkenntnissen begleiten die Sachverständigen und Berater die gesamte Wertschöpfungskette ihrer Kunden. Sie fokussieren ihre Dienstleistungen auf die Kernkompetenzen Beraten, Testen, Zertifizieren und Ausbilden. Mehr als 17.000 Mitarbeiter sorgen an über 800 Standorten in Europa, Amerika, Asien und Afrika für die Optimierung von Technik, Systemen und Know-how.

Weitere Informationen unter www.tuev-sued.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.