TÜV SÜD Auto Plus: Michael Koppelmann leitet Geschäftsfeld Consulting

Neue Führung

Michael Koppelmann ist neuer Leiter des Geschäftsfeldes Consulting bei TÜV SÜD Auto Plus (PresseBox) ( München, )
Michael Koppelmann (40) ist neuer Leiter des Geschäftsfeldes Consulting bei der TÜV SÜD Auto Plus GmbH. In dieser Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Axel Bischopink. Der ausgewiesene Automobilexperte Koppelmann ist bereits seit 2013 in verschiedenen Führungspositionen für das Unternehmen tätig.

„Mit seinen Erfahrungen in Autohaus und Beratung ist er genau der richtige Mann für diese Position“, unterstreicht Axel Bischopink, Geschäftsführer der TÜV SÜD Auto Plus GmbH. Vor seinem Wechsel zu TÜV SÜD Auto Plus im Jahr 2013 war Michael Koppelmann mehr als zehn Jahre lang für Peugeot Deutschland tätig, davon knapp zehn Jahre lang als Leiter der Standorte Köln und Frankfurt am Main. Seine bisherigen Positionen bei TÜV SÜD Auto Plus: Leiter Retail Süd im Geschäftsfeld Car Management sowie Leiter der Kompetenzcenter Consulting und Auditing, für die er auch weiterhin verantwortlich sein wird. Der Ausbau der Beratungsservices – vor allem auch international – steht für den Betriebsfachwirt ganz oben auf der Agenda: „Mein Ziel ist es vor allen Dingen, langfristige Kundenbeziehungen europaweit aus- und aufzubauen. Nur so haben wir für unsere Beratung alle Prozesse optimal im Blick“, so Koppelmann.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.