TÜV SÜD Akademie startet Online-Magazin "Hard Skills"

Digitales Weiterbildungsmagazin für Entscheider

München, (PresseBox) - Die professionelle Weiterbildung der Mitarbeiter ist eine Kernaufgabe jedes Unternehmens. Damit Entscheider verschiedene Möglichkeiten und neue Perspektiven kennenlernen können, bringt die TÜV SÜD Akademie zum zweiten Quartal 2017 das digitale Weiterbildungsmagazin für Entscheider „Hard Skills“ heraus.

Geschäftsführer, leitende Angestellte oder Personalverantwortliche – eben alle, die für die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter verantwortlich sind – können sich im digitalen Magazin informieren. Wöchentlich berichten Experten von Erfolgsgeschichten und über die Entwicklungen im Bildungsmanagement. Da das Magazin für mobile Endgeräte optimiert ist, kann es auch unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet gelesen werden.

Nutzer, die sich kostenlos anmelden, können zudem für die einzelnen Themenbereiche Bildungsmanagement, Unternehmerverantwortung, Erfolgsgeschichten und Vermischtes oder für das gesamte Magazin Alerts einrichten. Sie werden dann automatisch informiert, wenn neue Beiträge verfügbar sind.

Das Magazin finden Interessenten unter www.tuev-sued.de/hard-skills.

Im Jahr 1866 als Dampfkesselrevisionsverein gegründet, ist TÜV SÜD heute ein weltweit tätiges Unternehmen. Rund 24.000 Mitarbeiter sorgen an über 800 Standorten in über 50 Ländern für die Optimierung von Technik, Systemen und Know-how. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag dazu, technische Innovationen wie Industrie 4.0, autonomes Fahren oder Erneuerbare Energien sicher und zuverlässig zu machen. www.tuev-sued.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.