TÜV SÜD Advimo übernimmt Property Management in Mannheim für Real I.S. Investment

Kaufmännisches und technisches Property Management

Stuttgart / Mannheim, (PresseBox) - Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat zum 1. Februar 2017 für einen von der Real I.S. Investment GmbH gemanagten Fonds das Property Management einer Einzelhandelsimmobilie in Mannheim übernommen. Die Liegenschaft liegt „In den Planken“ und umfasst eine Mietfläche von ca. 3.700 m2. Das Mandat beinhaltet das kaufmännische und das technische Property Management. Das Objekt wird vom Standort Stuttgart der TÜV SÜD Advimo betreut.

Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von TÜV SÜD. Sie ist aus der Verschmelzung der cgmunich GmbH und der K + S Haustechnik Planungsgesellschaft GmbH hervorgegangen. TÜV SÜD Advimo ist mit 250 Mitarbeitern an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Die Experten übernehmen alle technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Planungs-, Beratungs- und Management-Aufgaben entlang des Lebenszyklus einer Immobilie – von der Planung der TGA-Gewerke über das baubegleitende FM-Consulting bis hin zu Property Management-Leistungen für Bestandshalter. Internet: www.tuev-sued.de/advimo.

Im Jahr 1866 als Dampfkesselrevisionsverein gegründet, ist TÜV SÜD heute ein weltweit tätiges Unternehmen. Rund 24.000 Mitarbeiter sorgen an 800 Standorten in über 50 Ländern für die Optimierung von Technik, Systemen und Know-how. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag dazu, technische Innovationen wie Industrie 4.0, autonomes Fahren oder Erneuerbare Energien sicher und zuverlässig zu machen. www.tuev-sued.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.