TÜV SÜD Advimo übernimmt Property Management in Leonberg für Real I.S. Investment

Kaufmännisches und technisches Property Management

(PresseBox) ( Stuttgart / Leonberg, )
Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat zum 1. Januar 2017 für einen von der Real I.S. Investment GmbH gemanagten Fonds das Property Management einer Büroimmobilie in der Riedwiesenstraße in Leonberg übernommen. Die Liegenschaft ist voll vermietet und umfasst eine Bürofläche von 5.900 m2. Das Mandat beinhaltet das kaufmännische und das technische Property Management. Das Objekt wird vom Standort Stuttgart der TÜV SÜD Advimo betreut.

Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von TÜV SÜD. Sie ist aus der Verschmelzung der cgmunich GmbH und der K + S Haustechnik Planungsgesellschaft GmbH hervorgegangen. Die Experten von TÜV SÜD Advimo übernehmen alle technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Planungs-, Beratungs-und Management-Aufgaben entlang des Lebenszyklus einer Immobilie – von der Planung der TGA-Gewerke über das baubegleitende FM-Consulting bis hin zu Property Management-Leistungen für Bestandshalter. TÜV SÜD Advimo ist mit 200 Mitarbeitern an 10 Standorten in ganz Deutschland vertreten. Internet: www.tuev-sued.de/advimo.