TÜV SÜD Advimo gewinnt Real I.S. Investment und übernimmt Property Management für zwei Objekte in Stuttgart

Kaufmännisches und technisches Property Management

(PresseBox) ( München / Stuttgart, )
Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat die Real I.S. Investment GmbH als Neukunden gewonnen und übernimmt zum 31. Dezember 2016 das Property Management des Office Milaneo und des Hotel Milaneo in der Heilbronner Straße in Stuttgart. Das Office Milaneo bietet eine Bürofläche von 5.750 m2, das Hotel Milaneo hat 165 Zimmer und eine Mietfläche von insgesamt 9.000 m2. Die Mandate umfassen das kaufmännische und das technische Property Management. „Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns die Real I.S. Investment GmbH entgegenbringt“, sagt Annette Kohlmaier, Leiterin des Standorts Stuttgart von TÜV SÜD Advimo. In den nächsten Monaten wird TÜV SÜD Advimo das Property Management für weitere Objekte von Real I.S. Investment übernehmen.

Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von TÜV SÜD. Sie ist aus der Verschmelzung der cgmunich GmbH und der K + S Haustechnik Planungsgesellschaft GmbH hervorgegangen. Die Experten von TÜV SÜD Advimo übernehmen alle technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Planungs-, Beratungs-und Management-Aufgaben entlang des Lebenszyklus einer Immobilie – von der Planung der TGA-Gewerke über das baubegleitende FM-Consulting bis hin zu Property Management-Leistungen für Bestandshalter. TÜV SÜD Advimo ist mit 200 Mitarbeitern an zehn Standorten in ganz Deutschland vertreten. Internet: www.tuev-sued.de/advimo.