Michael Koppelmann ist Geschäftsführer der TÜV SÜD Pluspunkt GmbH

MPU-Beratung

Michael Koppelmann ist neuer Geschäftsührer der TÜV SÜD Pluspunkt GmbH (PresseBox) ( München, )
Michael Koppelmann (43) ist seit 1. April 2018 neuer Geschäftsführer der TÜV SÜD Pluspunkt GmbH. Der ausgewiesene Consulting-Experte Koppelmann ist bereits seit 2013 in verschiedenen Führungspositionen für das Unternehmen tätig.

„Mit seinen einschlägigen Erfahrungen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Datenschutz und Qualitätsmanagement und als Leiter des Bereichs Consulting verfügt Michael Koppelmann über exzellente Expertise für diese Position“, unterstreicht Patrick Fruth, Leiter der Division Mobility bei TÜV SÜD. Das spezifische Consulting-Geschäft zum Thema Unternehmerpflichten, bisher über die TÜV SÜD Auto Plus GmbH abgewickelt, ergänzt seit Beginn des Jahres das Portfolio der TÜV SÜD Pluspunkt GmbH. Weiterhin dort im Angebot: die Beratungsdienstleistungen rund um die Medizinisch Psychologische Untersuchung (MPU). Michael Koppelmann ist bereits seit 2013 im Unternehmen in den verschiedensten Managementpositionen tätig. Der Ausbau des Portfolios – vor allem auch international – steht für den Betriebsfachwirt auch weiter ganz oben auf der Agenda: „Mein Ziel ist es, die Synergien im Bereich Consulting zu nutzen. Nur so haben wir für unsere Beratung alle Prozesse optimal im Blick“, so Koppelmann.